Anno 1701 Cheats (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

Anno 1701 Cheats (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

Ich möchte gerne die Cheats in anno 1702 nutzen. Ich bekomme aber mit keinem Trick den Namen des Kontors geändert.
Wer kann mir helfen?
Vielen Dank
Klicke deinen Kontor an, dann erscheint rechts unten ein kleines rundes Fenster, in dem du den Namen deiner Stadt siehst und einige andere Sachen. Klicke nun einfach auf den Namen deiner Stadt und gebe einen der Cheats als neuen Namen ein, bestätige mit Enter... fertig!
@ alter Wolf:
das Spiel heißt Anno 1701...
für anno 1701 gibt es keinen der läuft
das mit dem kontor ist glaube ich nur für die demo.
bei der vollversion geht es auch bei mir nicht.....was ein sch...
Doch, das geht!
So ein Mist, die Cheats funktionieren bei mir nicht.
Was muss ich tun?
Ich spiele im Endlosmodus.
Kann mir einer Helfen?
Das wurde doch bestens erklärt.

Die Cheats funktionieren einwandfrei und wurden vom Publisher selbst bekanntgegeben.
Na, dann helf einem dümmling mal ein wenig auf die Sprünge.
Bei mir geht gar nichts. Egal wie oft ich den Namen ändere , oder auf Rechtschreibung achte.
Wo finde ich diese genaue Erklärung?
Und nicht den kopierten WischiWaschi der sonst verbreitet wird.
Bitte eine konkrete und nachvolziehbare Antwort.
Wie Geht es? Geht es auch im Endlosmodus?
Also, ich habe jetzt mal ein neues Endlosspiel gestartet, das funktioniert es.
Nur bei meinem Spiel, das ich schon ca 30 Std spiele geht es nicht.:(
Weiss der Geier warum.
Mir sind 5 Cheats bekannt, die funktionieren immer und zwar alle.
Also bei mir gehen die Cheats auch nicht. Habt ihr alle die Deutsche Version?
Kann mir jemand erklären was genau ich falsch mache?
hi,
bei mir funktionieren die cheats einwandfrei!
Hab ich auch schon probiert.
Geht aber auch nicht.
"Also bei mir gehen die Cheats auch nicht. Kann mir jemand erklären was genau ich falsch mache?" <- Ähm. :)
Also bei mir gehen sie, außer das ich kein Holz bekomme mit den Cheats ... ist das "NORMAL"
wie bekommt man eisen wen meine mine leer ist?
bei mir funktionieren die chets auch alle super!
Ihr müsst um cheats einzugeben erst die cheats Aktivieren. Bei manchen sind es Automatisch aktiv und bei manchen nicht ! Ohne Aktivieren bekommt man auch kein Cheat hin !LG
Und wie aktiviert man die Cheats? ò.ó
naja wüßte auch gerne wie man die cheats aktivieren soll ,denn nirgens ist das beschrieben !! versuche es jetzt mal mit trainer ,aber der von der demoversion geht schon mal auch nicht!!
aktivieren?! wwie soll das denn gehen?! bei mir geht auch nur das mit dem PAradiseCity funkzt net wirklcih1!! es gibt ja nen extra cheat für werkzeuge!!! warum nich für holz -.-

lg
Also bei mir geht gar nix -.-
ich kann den Namen des Kontors nichtmal ändern.
Bei mir funzen die cheats auch nicht. ligt es vielleicht an der Version? hab den aktuellen patch installiert
bei mir gehts!!!
ICh hab en echtes Problem irgendwie geht meien Seriennummer nicht ! Ich habs bestimmt scho tausenhma probiert !
kann mir jemand mal sagenwas der kontor ist? und wo der ist??
kontor ist das ding am wasser wo alle schiffe anlegen oder du kannst auch ein markthaus nehmen
kann mir einer die cheats erklären ich habe sie eingegeben aber nix passiert welche wirkungen haben die beide:
ParadiseCity maximale Gebrauchswaren
MariaDelTule Bäume etc. pflanzen

wäre nett wenn einer mir die erklären könnte.
Danke!
Ich spiele z.Zt. das Szenario 9 und wenn ich den Cheat ParadiseCity eingeben möchte (wie beschrieben) bekomme ich angezeigt, das ich den Namen nicht ändern kann. Also funktioniert es bei mir nicht. Wieso???
in den szenarios haut das nich hin, weil die stadtnamen usw zum spiel dazugehören, im endlosspiel könnt ihr die ändern !
also bei mir geht da auch null mit den cheats mehr als nur 10 mal probiert... würd aber auch mal gern wissen wie man die cheats freischlaten soll....!!!
Bei mir funktionieren die cheats auch nicht nur warum. ich kopier die cheats und fügt die in den kontornamen ein aber das funktioniert nicht ichweis aberr nicht wieso das nicht klappt.
also bei mir funzt es auch net!! aber ich würde jetzt gerne wissen wie man cheats da aktiviren kann?? oder zumindest wo das steht??
Hat jedenfalls auch nichts damit zu tun ob man die nun eingibt oder Copy&Paste macht.
Achja und SiliconValley hat bei mir geklappt, die anderen nicht. Komisch!
bei mir gehen alle!
habe gehört dass die chates bei gecra- ckten versionen nicht gehen. kann datt jemand bstätigen ?
ich denk mal dass das alles sch... ist was hier gelabert wird.

die cheats funktionieren alle und immer.
das ihr da was falsch macht wird wohl klar sein und wenn ihr nur schreibt:
bei mir gehen die auch nicht könnt ihr mir helfen
kann euch keiner helfen ihr seid entweder zu dumm euch die anleitung durchzulesen oder zu dumm die auszuführen

entschuldigt die ausdrucksweise aber hoffentlich wirds jetzt kapiert
habt ihr sie zusamen geschriben funktionieren sie
was ist die serienummer für anno 1701
das ist nicht erlaubt!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo Zusammen

Bei mir gehen die Cheats :)
Ich hatte das Problem bei JTF, da machte ich folgendes....
Spiel Deinstalieren und alle ordner löschen auch die Verstekten und System daten (via einstellungen>Ordneroptionen kann man die sichtbar machen)
Dann mit einem Tool den Datenträger usw reinigen (Steganos Tuning7)
Dann neustart und spiel neu instalieren, keine nocd chrack oder image laden um das spiel zu starten und dann sollte es gehen.

Nach der lösung habe ich jedoch den fehler gemacht zwei SP zu instalieren und da waren wieder alle cheats weg, also finger weg von update wenn es nicht nötig ist.

Na ja hoffe der einte oder andere kann evt seine geliebten cheats auf diese weise brauchen :)

Gruss Baro
Also,ich habe festgestellt, dass die Cheats nur zu Beginn eines Endlosspiels gehen. Das wurde ja auch schon in verschiedenen Foren gesagt und ich kann das nur bestätigen.
Für mich persönlich ist das total beschissen, da ich schon mehrere Stunden gespielt habe und jetzt Geld brauche.
Hat denn vielleicht irgendjemand eine Lösung dafür? Vielleicht sollte man sich mal an den Entwickler wenden. Vielleicht ein Bug?
wie aktiviert man di cheats den nun??????????????ßßß
bei mir gehen sie alle und immer( auch bei aris)
hm
Goldcheat klappt wunderbar..... ParadiseCity geht leider nicht..... ebenso die anderen restlichen cheats... Weiß der Geier warum. Versucht es dochmal mit nen Trainer.... findet ihr auf jeder cheatwebsite. Mfg Stony
HABE DAS PROBLEM GELÖST
Ihr müsst die Cheats bei einer alten markthalle/ Kontor eingeben (d.h. ihr dürft, wenn ihr in eine neue ebene aufsteigt, z.b. Kaufleute, dürft ihr die markthallen nicht weiter entwickeln... ihr müsst mindestens eine auf dem Pionierstandard lassen, damit die cheats funktionieren. Gebt ihr die Cheats in einer neuen markthalle/ Kontor ein, funktionieren die cheats nicht.) Also gebt die cheats in einer alten markthalle ein.... Problem gelöst.... Ich bevorzuge jedoch ein trainer. Hoffe ich konnte helfen. Mfg Stony
Ich weiß ich bin gut ^^
Bei mir funktionieren alle ausser der ParadiseCity..

Und trainer hab ich nur einen gefunden mit 2 Funktionen, nämlich Rohstoffe einfrieren (sie sinken und steigen nicht mehr) und unendlich geld..

hätte aber gerne nen trainer der Rohstoffe, zB, Lehm auffüllt.. Denn ich kann, weiss der Geier warum, auf Lehmvorkommen einfach keine Lehmgrube bauen... T_T
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Ich habe auch 5 Cheats Und es gehen ale

Uach ParadiseCity Und das mit dehm Lehm Es MUSS gehen


glg Versuches Doch noch 1 mal
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.