(foto-)story (* Die Sims 2)

(foto-)story (* Die Sims 2)

Also....
ich möchte mal eine wirklich 'gute' Fotostory machen, und bitte euch mir zu helfen!

es gibt jetzt verschiedene Möglichkeiten (weil ich weder eine Handlung oder irgendetwas sonst habe/weiß)

entweder machen wir:

1)eine fortsetzungsgeschichte, die ich dann mit Sims "verbildern" werde , oder

2)jemand weß eine komplette Handlung und schreibt diese hier herein

ja... mehr fällt mir nicht dazu ein, außer:

ich werde diese story dann auf
www.simsforum.de veröffentlichen!

Bitte helft mir
-danke schon jetzt!
gab es da nicht ein wettbewerb ?
ich glaube da konnte man etwas gewinnen
auf www.simsforum.de ???

Da kann man fotostories einfach so veröffentlichen
Weiß denn niemand eine gute Story???
also naja: ich hab mal gespielt: in meiner nachbarschaft wo alle von defr technologie teils unberührt sind, da war ein gewiser alfonso giovanny, beruf sklavenhändler, hatte zwei bodyguards und helfershelfer. einer hieß Omar.
dan gabs da noch ne gewisse madame ilse und ihren mann. die wohnten in einem gauklerlager. da war auch ein feuerspucker namens joe. der hatte einen freund, hies gregory-war gefängnisswerter. der hatte zwei geschwister: jack und julia. julia war ein männermagnet und es hatten sich zwei besonders in sie verliebt: joe und omar. sie war aber in joe verliebt und deshalb wollte omar joe umbringen. da kam gregory aber drauf und sperrte omar in den knast, wo er erst wieder rauskomt wen er seine starafarbeit in form von 70 backebackebacksteinen gemacht hatt. joe und julia haben sich jetzt verlobt und sie ist schwanger.

das war die grobfassung.

bevor julia dick wurde, madam ilses ehemann starb, giovanny einen ersatz für omar fand, der nicht bis backstein 7 kam----------ging dier nachbarschaft kaputt was ich schon im thread "nachbarschaft kaputt" behandle.
ok danke!
Ich werde sehen was sich machen lässt!

für weitere vorschläge bin ich auch immer offen ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.