hallo!is der nackt cheat sinnvoll?bei sims1 soll der nämlich nicht so toll sein!
kommt drauf an ob du ihn eingeben willst oder nicht!
die einen findens geil / die ander pervers...
aber dem PC schadet der nicht
die einen findens geil / die ander pervers...
aber dem PC schadet der nicht
und wie sehen die dann aus?auf google is kein foto!sagt mir bitte wo ich eins finde!
naja da sieht man ja nicht gerade viel *gg*!schaut mal ob ihr bessere findet!ich find echt keine!
Hallo,
ich hätte ganz gerne mal nen paar Cheats gewusst, damit mann das Zensierte aus machen kann.!!! Ich hatte zwar einen " boolprop testingcheat......", weiter weis ich nicht , aber der geht nicht egal wie ich ihn eigebe. Ich hatte zwar schon mal nen Thema geöffnet, aber es hat sich leider nur einer gemeldet. Kannst du mir vielleicht weiter helfen. Wenn es funtzt, dann kann ich sie ja mal rein stellen. Nojima
ich hätte ganz gerne mal nen paar Cheats gewusst, damit mann das Zensierte aus machen kann.!!! Ich hatte zwar einen " boolprop testingcheat......", weiter weis ich nicht , aber der geht nicht egal wie ich ihn eigebe. Ich hatte zwar schon mal nen Thema geöffnet, aber es hat sich leider nur einer gemeldet. Kannst du mir vielleicht weiter helfen. Wenn es funtzt, dann kann ich sie ja mal rein stellen. Nojima
boolprop TestingCheatsEnabled true
heißt der!
ich kenn einen hab ihn aber no net ausprobiert
intpropcensorgridsize 0
heißt der!
ich kenn einen hab ihn aber no net ausprobiert
intpropcensorgridsize 0
alles zusammen geschrieben oder auseinander wie ich ihn geschrieben habe
sach mal hat irgent einer die neue game star die rausgekommen ist mit sims 2 haustiere
mir fehlt ja nur noch open for buisnes und haustiere und wenn ich die häuser von der cd instalieren will geht das nicht und er sagt mir an das das erweiterungspack dazuz nicht instaliert ist ist ja auch klar, aber wenn ich mir die möbel runterlade geht das zwar und er sagt nichts aber ich habe sie später nicht im spiel. kann mir da wer helfen die kleider sind ja auch alle im spiel
wie geht der nackt cheat genau???mit t oder ohne?mit oder ohne abstand?groß und kleinschreibung!bitte hinschreiben!
Sind die Sims dann immer nackt wenn ich einmal den cheat eingeb??Lustig wärs schon bloß halt nicht immer das wär pervers.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.