Hallo...
Ich habe mir vor zwei Tagen Die Sims 2 Haustiere gekauft. Seitdem blinken die Tapeten immer rot! Sogar im Sims-Erstell-Modus!!!!
Ich weiß nicht woran das liegen könnte. Bitte helft mir!!
Danke schonmal
LG
Ich habe mir vor zwei Tagen Die Sims 2 Haustiere gekauft. Seitdem blinken die Tapeten immer rot! Sogar im Sims-Erstell-Modus!!!!
Ich weiß nicht woran das liegen könnte. Bitte helft mir!!
Danke schonmal
LG
Achja und bei gedownloadeten Häusern blinken manche Gegenstände blau...
wie witzig XD
ich glaube dazu gab es 3 theards ich glaube es lag an der grafikkarte
ich glaube dazu gab es 3 theards ich glaube es lag an der grafikkarte
Na freundlich :)
Irgendwie wär´s aber komisch wenns an der Grafikkarte liegen würde weil das mit den Tapeten erst seit 3 Tagen so ist...
Irgendwie wär´s aber komisch wenns an der Grafikkarte liegen würde weil das mit den Tapeten erst seit 3 Tagen so ist...
weis ich doch nicht ich habe ja nur gesagt das es 3 theards schon gibt
Bei mir war das genauso ich hab nur die sims 2 erst gehabt und dann als ich mein e pack install. hab hat es dann geblinkt das hat gestört und ich konnt nich mehr richtig spieln nach langem umstellen.ärgern und rätsel: Es lag an unser fehlender (3D) GRAFIKKARTE
TIPP:deistalliere alles von den spielen (beachte beim deinstallieren bleiben noch störende Ordner beim wieder install.)und dann (leider kannst du das E - Pack NICHT installieren sollange die karte fehlt)install. die sims 2 neu.ansonsten liegt es daran das du die spiele im selben Verzeichnis gespeichert hast(frag mich bitte nicht was das heißt weiß es auch nicht =( )
Hoffentlich hab ich dir geholfen
TIPP:deistalliere alles von den spielen (beachte beim deinstallieren bleiben noch störende Ordner beim wieder install.)und dann (leider kannst du das E - Pack NICHT installieren sollange die karte fehlt)install. die sims 2 neu.ansonsten liegt es daran das du die spiele im selben Verzeichnis gespeichert hast(frag mich bitte nicht was das heißt weiß es auch nicht =( )
Hoffentlich hab ich dir geholfen
Ja danke für die Hilfe... Naja schade dass ich alles neu installieren muss =(
mach doch vorher eine Kopie von deinen Lieblings sims, bzw. nachbarschaften. Die fügst du dann ins neu installierte spiel ein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.