Fehler bei den Tapeten... (* Die Sims 2)

Fehler bei den Tapeten... (* Die Sims 2)

Hallo...
Ich habe mir vor zwei Tagen Die Sims 2 Haustiere gekauft. Seitdem blinken die Tapeten immer rot! Sogar im Sims-Erstell-Modus!!!!
Ich weiß nicht woran das liegen könnte. Bitte helft mir!!

Danke schonmal

LG
Achja und bei gedownloadeten Häusern blinken manche Gegenstände blau...
wie witzig XD
ich glaube dazu gab es 3 theards ich glaube es lag an der grafikkarte
Na freundlich :)
Irgendwie wär´s aber komisch wenns an der Grafikkarte liegen würde weil das mit den Tapeten erst seit 3 Tagen so ist...
weis ich doch nicht ich habe ja nur gesagt das es 3 theards schon gibt
jaja ... war ja nicht auf dich bezogen =)
Bei mir war das genauso ich hab nur die sims 2 erst gehabt und dann als ich mein e pack install. hab hat es dann geblinkt das hat gestört und ich konnt nich mehr richtig spieln nach langem umstellen.ärgern und rätsel: Es lag an unser fehlender (3D) GRAFIKKARTE
TIPP:deistalliere alles von den spielen (beachte beim deinstallieren bleiben noch störende Ordner beim wieder install.)und dann (leider kannst du das E - Pack NICHT installieren sollange die karte fehlt)install. die sims 2 neu.ansonsten liegt es daran das du die spiele im selben Verzeichnis gespeichert hast(frag mich bitte nicht was das heißt weiß es auch nicht =( )
Hoffentlich hab ich dir geholfen
sag ich doch ^-^
Ja danke für die Hilfe... Naja schade dass ich alles neu installieren muss =(
mach doch vorher eine Kopie von deinen Lieblings sims, bzw. nachbarschaften. Die fügst du dann ins neu installierte spiel ein.
ok mach ich.
Ich installiere Sims gerade neu...Hab schon ne neue Grafikkarte! =)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.