hallo ich suche harvest moon für gamecube
wenn ihr die verkauft oder tauscht bitte hier melden ich tausche call of duty finest hour oder kaufe ab
wenn ihr die verkauft oder tauscht bitte hier melden ich tausche call of duty finest hour oder kaufe ab
hmm, ...meinst du harvest moon awl? das gibts nämlich auch überall noch zu kaufen...
ja das gibt es noch überall und die special edi gibt nur in japan oder schweiz...[sorry genau weis ich es nicht...]
mhm, ja stimmt, und vor allem weil es schon länger gibt, is es jez auch schon warscheinlich so um 10€ oder so billiger geworden ;)
neee bei mir kostet es 49 naja normaler weise kostet es ja 57€ mmmm...hast recht
ich glaube niemand wer will schon so ein schönes spiel verkaufen ...?
versuchs doch ma bei ebay. da bekommst auch es schon wennde glück hast für ca 30 euro
mh. gut dann geht das net. war ja auch nur n nett gemeinter vorschlag :)
jaa, das is blöd....
aber ehrlich gesagt glaub ich auch nicht, dass du hier jemanden finden wirst, der das spiel verkauft..
also am besten du gehst in ein geschäft - die haben das sicher schon verbilligt....und das spiel lohnt sich echt;)
aber ehrlich gesagt glaub ich auch nicht, dass du hier jemanden finden wirst, der das spiel verkauft..
also am besten du gehst in ein geschäft - die haben das sicher schon verbilligt....und das spiel lohnt sich echt;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.