Frauen (* Fable)

Frauen (* Fable)

Ich krig keine frau Obwohl ich alles mach kann mir jemand helfen??? Danke im voraus
Du mußt schon einen gewissen Bekanntheitsgrad haben und mit den Frauen flirten, diese bekommen dann ein Herz über dem Kopf, das muß groß genug sein und die Frau muß den Grünschimmer bekommen, dann fragt sie dich nach einem Ehering, den mußt du vorher kaufen und sie verlangt ein Haus, dann fragt sie dich, ob du sie heiraten möchtest. Willst du mit deiner Frau schlafen? Dann bleibe mit ihr in euerm Haus und beschäftige sie, sie fragt dich dann irgendwann, ob du mit ihr schlafen möchtest, allerdings ist das ziemlich unspäktakulär, denn du siehst nix ;-)
Das klappt nicht ich bin so bekannt wies geht
Hast du denn die Ausdrucksmittel Flirten, Sexypose und so? Mußt du ein paar mal anwenden,über den Köpfen sind dann die Herzen, wenn die ganz groß sind, kannst du sie heiraten.
Habs probiert aber nichts klappt!!
Dann machst du was falsch
Hat geklapt danke fürt hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kein Problem! :-)
Noch was Jetzt weiß ich warums nicht klappt Ich kill alle
uhi, ja ich will es auch mal in der bösen Variante durch spielen, wie ist es?
GEI(L
Ich hab zwei SPiel stände im einen
Bin ich der gütigste mann in Albion

Im anderen Der böseste


Total Geil!!!
das ist gar nicht so einfach, irgendwie vergesse ich immer böse zu sein *looool
Darfste nicht LOL
Böse werden ist doch nicht schwer giebt mir ein paar wächter her ich richte sie nider und hack ab ihre glieder nein böse werden ist nicht schwer doch gut werden umso mehr^^
ich hab 1 guten und drei böse...
Du kanst auch den trick mit dem Heilen nhemen:
Immer den Zauber Heilen anwenden, das ist irgendwie ein Geschenk für deine Frau... nach ein paar manatränken will sie dich...

Frauen können einem auch Geschenke machen. Zaubertränke und so, mir hat eine sogar schon mal ein OBSIDIANGROSSSCHWERT(!!!) geschenkt! fett wa? musste der halt auch immer viel schenken...
als ich die bürgermeisterin von bowerstone geheiratet hab hat sie mir nach ein paar tagen im spiel das !!!SOLUSGROSSSCHWERT!!! (wert ca. 88000) geschenkt! einfach so!
Mir hat sie erst MeisterGroßschwert und dann diesen Solusdingsbums Cool Oder!!!
aber Elvira (das ist der Vorname unserer lieblichen Bürgermeisterin) hat doch echt hohe Geschenk-Anforderungen, oder?
Da hasste aber recht, sie hat echt einen hohen "Geschenkwert"


LOL
schade das sie nicht in Oaklvale lebt (Elvira), weil in Bowerstone darf man keine Waffen tragen und ihr somit nicht den Kopf absäbeln...
Die kann man so auch nicht töten, leafar.
Hab' nämlich mal aus Langeweile ein "klein wenig" (etwa 'ne halbe Stunde oder so) auf sie eingeboxt, hat nix gebracht...
wenn man ihr aber einen headshot verpasst dann muss die ja auf dem boden liegen ^^
Ach, jetzt sind's plötzlich Pfeil und Bogen?

In deinem letzten Post hast du dich aber auf's Vermöbeln mit 'nem Schwert bezogen:
"... und ihr somit nicht den Kopf absäbeln..."
da aber in bowerstone keine waffen erlaubt sind gehts leider nicht
ich meine nicht in bowerstone sondern wenn man die alte **** rauslogt dann headshot oder kopf absäbeln ODER Zaubern
Boah, jetzt auch noch Zaubern! Respekt, Rafael! ^^
habe ich was vergessen oder alles beisammen...

...rafale ist ein name und gegört nicht in diesen forom rein dieter!^^
kann man die grey aus bowerstone rauslocken?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.