Heyho!
Ich bin auf der suche nach einem alten (schwarzweiß) und kleinem Fernseher!
Er sollte im kaufmodus nicht allzu teuer sein da er ja für ärmere leute gedacht ist.
Danke für eure hilfe!
Ich bin auf der suche nach einem alten (schwarzweiß) und kleinem Fernseher!
Er sollte im kaufmodus nicht allzu teuer sein da er ja für ärmere leute gedacht ist.
Danke für eure hilfe!
ein glück es gibt noch inteligentes wesen (auser mir) auf dieser erde.....=)
ein intelligentes wesen, sollte intelligent und ausser schon richtig schreiben können xD
@lee2 mann nicht gleich auszucken!Und wenn habt ihr alle keine Ahnung vom Rechtschreiben(weil man auch manche wörter GROSS schreibt !!!)!lol.Ich schreib auch manche Buchstaben net weil ich zu faul bin!also
ich weiß keine seite wos diesen fernseher gibt...das find ich blöd von ea!in sims1 hats so einen gegeben!
ich weiß keine seite wos diesen fernseher gibt...das find ich blöd von ea!in sims1 hats so einen gegeben!
ja eben un ich find des kommt scheiße wenn die leute dann so kaum möbel haben un dann entweder gar kein fernseher (dann weiß ich aber ned was die den ganzen tag tun solln) oder dann den normalen mit farbe haben der dann aber schon nich mehr arm aussieht
vll. kommt noch telefon mit zahlenrad (oder wie des ding heißt), lampen die stromausfall haben,betten die zusammenkrachen wenn ihr ne alte wohnung machen wollst weiß ich leider net weiter.
vll. sollte die so ne kollektion mit lauter alten sachen machen wäre doch cool.
und außerdem isodorali wieso regst du dich auf wie wir schreiben
vll. sollte die so ne kollektion mit lauter alten sachen machen wäre doch cool.
und außerdem isodorali wieso regst du dich auf wie wir schreiben
au ja des wäre suuper!!! n telefon mit zahlenrad hab ich auf modthesims gesehn....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.