hallo ich hab mir heute silent hill gekauft und hab ihn mir gleich angesehen da ich ein fan der videospiele bin und ich muss sagen das bis auf ein paar änderungen der film genial ist und ich hoffe dass es noch mehr teile giebtund wenn es noch mehr teile geben soll dann freue ich mich auf den 4.teil Silent Hill the Room. also wenn ihr auch freunde des films und der games seit dann postet eure anmerkungen und worauf ihr euch bei einer vortsetzung freut
Ja ich denke schon das es eine Fortsetzung geben wird, denn so wie der Film endet, kanns wohl nicht wirklich Aus sein. Sonst wäre er ziemlich blöde. Ich würd schon gern wissen was der Mann von Rose jetzt noch macht. Wahrscheinlich wird es eine Anlehnung an den zweiten Teil von Silent Hill von dem Computerspiel. Ich glaube das Henry (ich glaub halt das er so heißt) seine Frau Rose dann allein in Silent Hill sucht und auf eine Frau stoßen wird, die dann genau so aussieht wie seine. ;) Das wäre ja irgendwie voll geil.
@Firby :
SH2-Spoiler (Game):
Zaubertinte: [Ich dachte, James hat Mary in (besser gesagt vor) SH2 getötet? Ich glaube im SH-Forum gelesen zu haben, dass er sich mit ihr im See ertränken wollte...?]
Dass noch ein Film kommen wird, steht schon fest:
http://www.4players.de/4players.php/dispnews/Allgemein/Aktuelle_News/60913.html
Fragt sich nur, was er für eine Story haben wird.
SH2-Spoiler (Game):
Zaubertinte: [Ich dachte, James hat Mary in (besser gesagt vor) SH2 getötet? Ich glaube im SH-Forum gelesen zu haben, dass er sich mit ihr im See ertränken wollte...?]
Dass noch ein Film kommen wird, steht schon fest:
http://www.4players.de/4players.php/dispnews/Allgemein/Aktuelle_News/60913.html
Fragt sich nur, was er für eine Story haben wird.
Ja aber Anfangs war er auf der Suche nach ihr. Dann hatt sich doch die Wahrheit herausgestellt. Das wusste man aber am Anfang nicht. Denn schließlich bekam er ja diesen Brief.
Ich fand den ersten teil auch gelungen besonder im Vergleich zu der jämmerlichen Resident Evil umsetzung.
Ich finde das ein ende wie es stattgefunden hat lässt ,besonders bei solch einen film, nicht zwangsläufig auf einen weiteren Teil schließen.
Da ich Sean Bean zimlich cool finde würde ich mich auf einen zweiten Teil freuen :)
Ich finde das ein ende wie es stattgefunden hat lässt ,besonders bei solch einen film, nicht zwangsläufig auf einen weiteren Teil schließen.
Da ich Sean Bean zimlich cool finde würde ich mich auf einen zweiten Teil freuen :)
Ja aber ausgekannt hab ich mich am Ende nicht wirklich. Was war nun mit Rose????
Spoiler: Zaubertinte: [War sie tod und ihre Tochter auch oder wie jetzt???? Denn schließlich waren ja all die Leute die sie sehen konnte Geister oder??? Also dürfte sie bei dem Autounfall wie Cybil umgekommen sein oder seh ich das falsch?]
Spoiler: Zaubertinte: [War sie tod und ihre Tochter auch oder wie jetzt???? Denn schließlich waren ja all die Leute die sie sehen konnte Geister oder??? Also dürfte sie bei dem Autounfall wie Cybil umgekommen sein oder seh ich das falsch?]
Ach, Spoiler hin oder her... er sich die Spannung nicht verderben will, soll die Beiträge einfach nicht lesen;-)
@Firby: Es gibt in Silent Hill(PSX) ein Ende, in dem man den Vater (Henry oder so...) tot im Auto sieht.
Ich persönlich glaube auch, dass Rose + Tochter gestorben sind, aber hätte die Polizei dann keine Leichen finden müssen? Das Auto hatten sie ja....
Hoffentlich wird Teil 2 keine Fortsetzung -.-
Teil 1 war ein wenig einttäuschend, wenn man die Games schon gespielt hat: z.B. ist das Auftauchen von Pyri doch völlig sinnlos, oder?
Mal ganz davon abgesehen, dass er im ersten Spiel garnicht auftaucht, jagt der Pyramidenkopf (als Henker) nur Leute, die gemordet haben.
Das ist wider jeder Logik...
@Firby: Es gibt in Silent Hill(PSX) ein Ende, in dem man den Vater (Henry oder so...) tot im Auto sieht.
Ich persönlich glaube auch, dass Rose + Tochter gestorben sind, aber hätte die Polizei dann keine Leichen finden müssen? Das Auto hatten sie ja....
Hoffentlich wird Teil 2 keine Fortsetzung -.-
Teil 1 war ein wenig einttäuschend, wenn man die Games schon gespielt hat: z.B. ist das Auftauchen von Pyri doch völlig sinnlos, oder?
Mal ganz davon abgesehen, dass er im ersten Spiel garnicht auftaucht, jagt der Pyramidenkopf (als Henker) nur Leute, die gemordet haben.
Das ist wider jeder Logik...
ja pyris auftritt im film ist ziemlich sinnig
war auch nicht so sehr begeister vom film aber wenigstens ist es kein action wie resident evil geworden
kann den film als fan der spiele noch so halbwegs verkraften aber teil 2 muss besser werden
war auch nicht so sehr begeister vom film aber wenigstens ist es kein action wie resident evil geworden
kann den film als fan der spiele noch so halbwegs verkraften aber teil 2 muss besser werden
Ja le cauchemar dasselbe dachte ich mir auch. Ich hab das mit Rose auch nicht ganz verstanden. Lebt sie noch oder doch nicht. Keine Ahnung es war sehr komisch.
Nun das mit den Monstern stimmte. Zudem Rose ja nie wirklich gegen diese Viecher kämpfen musste sondern eigentlich immer die Flucht ergriff und wenn es knapp wurde verwandelte sich die Welt wieder.
Schade auch das Lisa Garland nicht wirklich als Rolle anzusehen ist. Sie ist eher eine unwichtige Nebenfigur im Film. :(
Nun das mit den Monstern stimmte. Zudem Rose ja nie wirklich gegen diese Viecher kämpfen musste sondern eigentlich immer die Flucht ergriff und wenn es knapp wurde verwandelte sich die Welt wieder.
Schade auch das Lisa Garland nicht wirklich als Rolle anzusehen ist. Sie ist eher eine unwichtige Nebenfigur im Film. :(
Vielleicht ist/war Rose's Mann ja ein Verbrecher und sie versuchte, das zu verdrängen.(Das Thema mit dem Kerl, der einen Jungen in einen Minenschacht geworfen hat, wird im Film verdächtig oft angesprochen) Das würde erklären, warum sie vor den Monstern wegläuft ;-)
Weiß eigentlich jemand, ob der Drehbuchautor irgendwas mit der produktion der Spiele zu tun hat?
Weiß eigentlich jemand, ob der Drehbuchautor irgendwas mit der produktion der Spiele zu tun hat?
An das hab ich allerdings nie wirklich gedacht. Das mit dem Jungen wird allerdings nur von Cybil erwähnt. Ich kann mir aber auch ehrlich gesagt nicht vorstellen das Rose´s Mann ein Verbrecher ist. So sieht er nicht aus. Was allerdings aufgefallen ist, dass die beiden nicht wirklich das beste Verhältnis haben. Warum auch immer.
Obwohl wir langsam vom Thema abweichen, habe ich ein Zitat gefunden, welches meine These vielleicht unterstützt.
Als Chris mit Officer Gucci durch Silent Hill fährt, spricht Gucci mit Chris über Rose's verschwinden:
Gucci:"In 90 % aller Fälle [...] ist sie verdammt sauer auf ihren Mann."
Chris:"Sprechen Sie gern über die Leichen in ihrem Keller?"
Das bedeutet also, dass er doch Dreck am Stecken hat.
Außerdem wird der Junge noch einmal von Gucci erwähnt, als er Chris zuhause absetzt, weil dieser Ärger gemacht hat.
Als Chris mit Officer Gucci durch Silent Hill fährt, spricht Gucci mit Chris über Rose's verschwinden:
Gucci:"In 90 % aller Fälle [...] ist sie verdammt sauer auf ihren Mann."
Chris:"Sprechen Sie gern über die Leichen in ihrem Keller?"
Das bedeutet also, dass er doch Dreck am Stecken hat.
Außerdem wird der Junge noch einmal von Gucci erwähnt, als er Chris zuhause absetzt, weil dieser Ärger gemacht hat.
Ja das sind Zufälle aber ich denke nicht das Chris trotzdem irgendjemanden umgebracht hat. Das kann ich mir fast nicht vorstellen. Zudem fehlen da noch Zusammenhänge. Warum würde Rose mit so einen Menschen zusammen leben? Wieso sollte Chris sowas getan haben?? Und wieso erfährt man nicht mehr über diesen Jungen???
Na egal. Die Frage die jetzt ist. Wie wird es wohl weitergehen??? Wird Chris jetzt nach Rose alleine weitersuchen. Dann würde wohl sowas entstehen wie JAMES SUCHT MARRY. ;)
Na egal. Die Frage die jetzt ist. Wie wird es wohl weitergehen??? Wird Chris jetzt nach Rose alleine weitersuchen. Dann würde wohl sowas entstehen wie JAMES SUCHT MARRY. ;)
Also ich hoffe sehr, dass der Film an SH2 angelehnt ist.
Ist einfach der beste SH-Teil (meiner Meinung nach ;-) )
Hoffentlich spielt Eddie auch eine Rolle im 2. Film, das wäre so cool :-)
Ist einfach der beste SH-Teil (meiner Meinung nach ;-) )
Hoffentlich spielt Eddie auch eine Rolle im 2. Film, das wäre so cool :-)
Als ich heute Nacht mit meinen Englisch-Hausaufgaben fertig geworden bin, habe ich noch ein wenig über die ganze Sache mit Chris nachgedacht...
Das wäre doch eigentlich ganz guter Stoff für eine Fortsetzung ;-)
Chris kommt nach Silent hill auf der Suche nach seiner Frau und muss sich mit seiner schrecklichen Vergangenheit auseinandersetzen...
dann wäre auch schon klar, welche Kreatur auf jeden Fall auftaucht: der Mandarin, der ein vom Leid gebeuteltes Gewissen darstellt.
Das wäre doch eigentlich ganz guter Stoff für eine Fortsetzung ;-)
Chris kommt nach Silent hill auf der Suche nach seiner Frau und muss sich mit seiner schrecklichen Vergangenheit auseinandersetzen...
dann wäre auch schon klar, welche Kreatur auf jeden Fall auftaucht: der Mandarin, der ein vom Leid gebeuteltes Gewissen darstellt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.