Cheats (* Animal Crossing)

Cheats (* Animal Crossing)

Hat jemand cheats für animalcrossing?
ne scherz ich weiß gibt keine aber hat jemand dieses: http://www.gamedo.de/ebay/nds_action_replay.jpg oder ein anderes Cheat modul für acww??? is sehr dringend.
Wieso willst du bei Animal Crossing cheaten ? O.o
ja -.- unendlich geld zweite villa etc.
...das macht dann doch garkeinen Spaaaß mehr...*-*
und wo bleibt da der spielspaß? also irgendwie kommt es mir so vor als wäre nicht mehr der spaß am spielen selbst im vordergrund sondern nur wer als erstes cheats findet und das besste durch hacken erreicht.....
es gibt hier irgendwo nen threat zum thema wie man hackt, such den am bessten mal das wird dir vermutlich weiter helfen
is ja egal ich will nur wissen wer das hat...
Ich habe beide ARs:

Action Replay GBA/DS Max Duo
(Spielständeverwaltung)

Action Replay DS
(Cheatcodes)

Mariomöbel kann man damit aber nicht ercheaten, Geld und die restlichen Items sind aber kein Problem!
also äm ich wollt fragen kann man damit auch ne zweite villa mahen goldsachen etc ercheaten? Hattest du schonmal probleme damit gibts nebenwirkungen sagma ein paar sachen die man damit machen kann.
Soll ich mir ihn kaufen?

ausserdem wenn man geld ercheatet oder ein gegenschtand aus macht und wider anmacht (mit speichern) ist der dann weg ? und die zweite villa (falls das geht) auch?
2 villen ist wie ein zweiter schrank, in beiden ist das gleiche drin!
schade... kanns du ein paar sätze dadrüber sagen? also z.b man kann Geld er cheaten aber dafür nicht blabla...
aso wichtig: hab bei nintndogs son cheats modul und wenn man dass einsetzt muss man da von neu anfang is das bei ACWW auch so? hoffen nich!?
@Doggi-girl
Das Nintendogs-Cheatmodul ist wie das AR Max Duo nur zum Austauschen der Spielstände zu gebrauchen! Dann musst du auf deinen alten Spielstand verzichten! Mit dem AR DS ist das anders, der bietet ganz einfach Cheats an, mit denen man bestimmte Zustände im Game erreichen kann!

Das AR DS bietet für ACWW folgende Cheats:
-volles Museum
-Geld
-fast alle Items (z.B. Blumen, Kleidung, Items, Goldwerkzeuge usw.)

Nicht angeboten werden:
-Cheats für die Manipulation der Stadt
-und Mario-Items
(Dieses ist aber alles mit der Software "Animalmap" möglich! Allerdings ist "Animalmap" mit Vorsicht zu sehen, hiermit kann man seinen Spielstand viel eher schrotten! Ich rate daher eher zum Action Replay DS (AR DS), da viel sicherer und die wichtigsten Dinge kann das Gerät auch!)
Action replay ds:
Vorteil: PC nicht zwingend nötig, coole cheats wie schnell laufen, brücken ausblenden, wetter verändern...
Nachteil: Keine Mariomöbel, keine unsichtbaren stühle, keine Stadtmanipualtion.

Action replay max/duo
Vorteil: Alles ist veränderbar, auch die Stadt. Es gibt alle Items mit Animalmap.
Nachteil: Es ist schwer rauszukriegen wie das ganze savegame ausstauchen funktioniert. Man braucht immer ein Programm für ein Spiel um Sachen zu verändern.

Fazit: Für Animal crossing ist der Ar max/duo besser.
Für andere Spiele der Ar ds!
@ Mrkill du hast aber beim action replay max/duo vergessen dass man sich auch die spielstände verschrotten kann bzw das ganze spiel!
Du weiß ja , dass du dich ziemlich unbeliebt machst wenn du cheatest oder den Genuß von anderen cheatern kosten willst. Also lass es lieber .

Außerdem sehen die gehacken Items anders aus.

Bei Youtube habe ich gesehen ,dass welche Goldrosen haben , die aber im Invertar eine "Blatt-Form" haben.(Wie bei Möbelstücken)
danke für die infos
Ja ja ich weiß ich hab schon alle sachen gold items etc. eigentlich ist es für meine freundin weil wir beide da spiel haben und das geld zusammen schmeißen weil es is auch für mario kart ...
1.: Mit hacken kann garnichts passieren.
2.: Die Gegenstände sehen nicht anders aus.
@-Alea-

Einige Blumen sehen gecheatet im Menü wie Blätter aus, weil es sie als Saatgut nicht bei Nook zu kaufen gibt! Wenn sie eingepflanzt werden, sind sie wieder normale Blumen! (gecheatete Blumen können auch auf Steinböden platziert werden!^^)
Wie macht man unendlich viel Geld???

Thx!
Mit Hacken ! Ä_Ä
Wie mit hacken?
Die greifen in das Spiel rein( mit Action Replay + [...] )und verändern es. Das wird hier im Thread doch die ganze Zeit geredet.
ich hab mal in nem video gesehen dass man wenn man den action replay ds hat unkraut zu geld machen kann.
stimmt das?
Ja und zwar in 69.900 Geldbeutel . Einfach L + R drücken.
@-ALEA-
hast du den oder von wo weist du das?!
Also wenn hier voher Videos von Hackern ausgestellt wurden wäre es kein Wunder.

PS: Off-Topic
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.