Final Destination (Film und Musik)

Final Destination (Film und Musik)

Hii Leute =)

Ich hab gestern Final Destination im Fernsehen angeschaut. Und da endet ya der Film damit, dass Carter von diesem "Ding" erschlagen wird. [mir fällt grad der begriff net ein^^]
Meine Frage is yetz: Wer überlebt dann überhaupt? Clear und Alex? Oder geht das dann so weiter, so dass Clear dann stirbt und dann Alex [Halt so nach der Reihenfolge.]
Ich hoffe, ihr wisst was ich mein^^

Danke im Vorraus =)

JaNNii
Am Ende von Final Destination überleben vorerst Alex und Clear. Alex stirbt zwischen Teil eins und zwei, Clear führt daraufhin ein Leben in einer von jeglicher Gefahr abergeschirmter Gummizelle, sie stirbt in FD2.
Die beiden Überlebenden des zweiten Films sind am Anfang des dritten ebenfalls hinüber und Final Destination 3 lässt überhaupt keine Überlebenden zurück. Hab ich mir zumindest sagen lassen, habe nämlich nur die ersten beiden gesehen.
Den Tod kann man einmal austricksen, vielleicht auch zweimal - aber irgendwann kriegt er dich doch...
Wie die sterben? Aber sie haben doch den Tod irgendwie mit dem Wiederbelebn ausgetrickst?

Naja kam das gestern? Ich dachte am Samstag...Mist..
Aber sie haben doch den Tod irgendwie mit dem Wiederbelebn ausgetrickst?

Ja, das haben sie. Aber der Tod hat einen neuen Plan für die gemacht, die er haben will.
Die Filme sind genial, besonder 2 und 3, da die in Sachen Gore so richtig aufdrehen. Aber eins versteh ich nicht, wenn der Tod einen Plan hat, von wem bekommt dann die bestimmte Person die Visionen??
Gott! von wem denn sonst?
Okay, okay, dankeschön für die antworten.
Also stirbt Alex? das is doof =(
Naya, okay, werd mir demnächst auch den 2. Teil reinziehen, geLLe?

danke nommal =)

JaNNii
okay die ersten 2 waren gar nich so schlecht, der erste war eh am besten, aber mit den teilen is die geschichte immer mehr abgeflaut - immer dasselbe! nur die tode werden geiler :P
schon war, aber ich finde den zweiten am besten denn da gibts jede menge Blut und verdammt brutalle Morde.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.