Nachbarschaft kapput (* Die Sims 2)

Nachbarschaft kapput (* Die Sims 2)

also folgendes: ich hab mir vor einigen tagen eine nachbarschaft erstellt. und sie ist gewachsen, es gibt sogar schon zwei schwangerschaften. nur seitdem ich gothic 2 installiert habe-hab es dan deinstalliert-stürzt das spiel ab wen ich ein viertel der nachbarschaft laden will. da steht dan: "Das SPiel ist abgestürzt und wird beendet"

kann mir einer schnll helfen?

die anderen (vorgefertigten) nachbarschafte funzen eh noch recht gut)
bitte um schnelle hilfe.
is die nachbarschaft etz weg oda was?
hey hattu meld dich mal wieder bei pets lösung
also ich hab das jetzt so verstanden das die nachbarschaft zwar geht aber die einzelnen grundstücke nicht mehr.
ne also: im nachbarschaftsladen fenster-wen ich das teil auswähle, oder die downtown, oder das geschätsviertel, oder die college-kommt da das schöne laden-fenster mit den vielen hübschen eingekastelten bildern und wen so in der dritten reihe ist stürzt das ab.
die nachbarschaft ist schon noch da aber ich kans net öffnen.
scheißße aber da weiß ich leider nix dagegen!
du armer!
erstell die nachbarschaft nochmal! vielleicht gehts ja dann!
ich weiß was ist,ich hatte das auch mal ,genau das ,nun das ganze hängt mit gothic oder wies heißt zusammen ,mit gothic hast du wahrscheinlich auch ein anderes programm deinstalliert das sims braucht ,bei mir wars irgendein treiber ,denn bei manchen spielen wird bei der deinstallation gefragt alle spielstände und programme löschen oder so ,soll heißen ,am besten tuste gothic wieder rauf ,oder suchst welches programm dier fehlt,und installierst es wieder ,ich glaub dass es directix ist.
hoffe das wahr verständlich
naja. bei mi ist das eingetreten nachdem ich gothic INstalliert habe und net nach der DEinstaation.
dann halt nicht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.