Welcher der beiden Cpu´s ist für folgende Sachen besser:
1. Alte Spiele(CS 1.6 oder CS Source)
2. Aktuelle Spiele (Gothic 3)
3. Zukünftige Spiele
4. Übertakten
Könnt ihr mir auch ein passendes Board empfehlen für ca. 130€?
1. Alte Spiele(CS 1.6 oder CS Source)
2. Aktuelle Spiele (Gothic 3)
3. Zukünftige Spiele
4. Übertakten
Könnt ihr mir auch ein passendes Board empfehlen für ca. 130€?
Der E6600 ist auf jeden Fall besser und lässt sich auch gut übertakten. Wie es mit dem X2 in Sachen übertakten aussieht hab ich keine Ahnung.
also ein e6600 lässt sich zu 100% besser übertackten als ein x2 4800+ meiner Meinung nach. der x2 4800+ ist fast schon amds topmodell ( 5000+ und fx serie ausgenommen). Amd hat diese Prozessorserie schon relativ weit ausgereizt. Wenn du einen x2 übertakten willst solltest du einen x2 3800 nehmen. Manche bringen den mit WaKü auf 3,1 Ghz aber das icst auch die Ausnahme.
Ein E6600 lässt sich wahrscheinlich mit lecihtigkeit auf 3 Ghz hochtakten und damit ist er schneller als jeder AMD Prozessor den es zur zeit gibt und in den nächsten Monaten geben wird. ( ich glaube nicht das der x2 5600+ mit 3 ghz schneller ist als ein e6600 mit 3ghz oder was immer amd auch auf den AMrkt bringen will)
Ein gutes Core duo board wär dieses hier: http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=GPEG35
Ist auch mit seinen vielen oc-funktionen gut zum übertakten geeignet.
Ich hoff ich konnte dir ein wenig weiterhelfen
MFG
Ein E6600 lässt sich wahrscheinlich mit lecihtigkeit auf 3 Ghz hochtakten und damit ist er schneller als jeder AMD Prozessor den es zur zeit gibt und in den nächsten Monaten geben wird. ( ich glaube nicht das der x2 5600+ mit 3 ghz schneller ist als ein e6600 mit 3ghz oder was immer amd auch auf den AMrkt bringen will)
Ein gutes Core duo board wär dieses hier: http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=GPEG35
Ist auch mit seinen vielen oc-funktionen gut zum übertakten geeignet.
Ich hoff ich konnte dir ein wenig weiterhelfen
MFG
Ja das Board hatte ich auch im Visier. Und wie sieht es mit den Spielen aus?
MFG
MFG
ALso da der e6600 der schnellere Prozessor ist laufen mit ihm alle spiele schneller als mit einem x2. Um wie viel hängt immer vom spiel selber ab. Ist es optimiert für dual-core u.s.w. Zukünfitge Spiele werden mit dem e6600 auf jeden fall besser laufen, und der reicht für mind. 2 jahre ( +übertacktung ) aus denk ich mal. Mir reicht mein x2 3800+ ja schon!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.