Was ist euch schonmal schlimmes bei Sims passiert? (* Die Sims 2)

Was ist euch schonmal schlimmes bei Sims passiert? (* Die Sims 2)

Schreibt mir bitte eure schlimmsten Erlebnisse die ihr bei Sims gemacht habt (was man nicht nach machen soll!)
zu viel cheaten oder downloaden!!!

Mein PC ist nicht mehr so schnell wie früher ;/
aber auch das trifft nicht auf alle zu^^
ich hab mittlerwerile so viel runtergeladen wie noch nie und mein comp ist nicht merklich langsamer geworden. cheaten macht den comp doch gar nicht langsam. wär mir jedenfalls neu.
Einen Mitbewohner die mikrowelle benutzen lasen

ist mir bei der Ps2 passiert ich kauf mir keine spiele für den PC der lauft mir wahrscheinlich zu angsam ist nähmlich sehr alt ^^

Also:
Ich schlief gemütlich in meinem bett da hörte ich den Schrei meiner mitbewohnerin :)
Tja bin ich rübergelaufen und sah das Resultat:
Ganze Küche abgebrannt also Theken und Ofen und mikro
2 Tote
Ich rettete die beiden indem Ich nen Eimer voll Wasser auf sie gspritzt hab'.^^
bitte schreibt hier zu noch mehr
nicht move objects on benutzen und dann irgendwas mit dem kind machen u-u. ich hab meins so in ein auto gesetzt und dann nie wieder gesehen. kann aber sein,dass ich n bug hatte, wie auch immer..normalerweise is move objects on ja ganz witzig...
dann, natürlich immer aufpassen beim kamin + herd + mikrowelle,dass alles rechtzeitig rausgenommen wird, sonst verbrennt alles.
den pool nicht ohne leiter bauen, sonst ersaufen die sims
ganz wichtig: am besten, wenn man eine kuhpflanze hat, um sie drum rum einen zaun bauen ohne eingang, und dann nur sims mit move-objects... reinsetzten,die auch gefressen werden sollen...ich kann ja nicht alle kontrollieren, und so wurden bei mir etwa 3 kindermädchen und mein lieblingssim aufgefuttert.als ich mal nich aufgepasst habe...
dann, bei manchen schreibweisen von boolprop testingcheat ... geht der computer bzw. das spiel kaputt.
jaaa, ich habe schon unfreiwillig sims verloren durch: hungern, falls ich den whirlpool zuugestellt hatte und keiner mehr rauskam (wenn alle 4 drin sitzen, einer rauswill, aber es nur an einer seite geht, und die anderen doofis wollen sich ja türlich nicht verschieben...) durch den pool wie gesagt, durch die kuhpflanze (kupflanze+ bing bong = FEINDE) und dann hatte ich auch manchmal meine kinder verloren, wenn die kindermädchen abkratzten...
Ich geb euch allen jetzt mal einen Tipp: Den meißten Programmen, bzw. Spielen wie Sims2 gefällt es nicht wenn man Dateien aus ihren Ordnern löscht, verschiebt, oder umbennent! Musste ich am eigenen Leib erfahren...Also: Nicht nachmachen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.