AC Wii (* Animal Crossing)

AC Wii (* Animal Crossing)

Ich dachte ich mach ma nen Thread auf für das AC was vielleicht ma für den Wii rauskommt. Hier könnt ihr alles schreiben. Ich hab auch schon ne erste frage an alle:

Glaubt ihr, dass es bei der AC Wii vielleicht regnen oder schneien könnte wenn das im echten leben auch so is? Realistisch wäre is, wenn man mit dem internet verbunden is, weil es ja auf dem Wii auch nen Wetterdienst mit vorhersage gibt.

Eure Meinung zu allerlei fragen ist gefragt!
Denke ich schon. Ich hb außerdem gehört, dass man dann DS AC und AC WII verbinden kann.
Hmmm...wie viel kostet eigentlich ein Wii?
Das Teil hat ja dieses...Öhhm...Naja, man kann ja mit diesem Teil da das Spiel steuern.
Es wäre dann cool, wenn man mit diesem...äh...Teil dann auch die Bäume fällen und Löcher graben, usw. könnte...
also...zum Preis gibts noch keine genauen angaben...und das mit dem baumfällen per Fernbedienung wird sicherlich nicht vorkommen
@liugi also ne gute idee mit dem wetter wäre es ^^ dann müsste man halt aber auch angeben wo man wohnt damits übereinstimmt

@tasu soweit ich weiß liegt der preis für eine wii konsole auf jeden fall über 220 euro. guck aber mal bei amazon da kann man sie vorbestellen (der preis steht also doch schon fest)

@deni wieso sollte man den baum nicht mit der fernbedienung fällen können? spricht doch nichts dagegen
naja...aber wenn die figur wieder in der ansicht ankommt...dann ist es NICHT SEHR warscheinlich
ich versteh nicht was du meinst oO wenn das männchen wie zur zeit auf dem ds auch auf dem bildschirm zu sehen ist, dann ist das doch kein problem wenn du dich davor stellst und die fernbedinung schwingst als wäre sie ne axt.....und wenn du sie aus der sicht des spielmännchen siehst also dass du dann immer den rücken siehst und es vor dir läuft erstrecht nicht würde beides sogar sehr gut funktionieren und spaß machen
Mit Connect 24 wird ACWii sicherlich ganz neue Wege gehen (Städte sind 24 Stunden am Tag erreichbar)!^^
Also ich denke, dass man vielleicht schon auf dem Wii einstellen kann wo man wohnt damit man beim wetterbericht nich immer erst seine Stadt angeben muss.

Zum Preis des Wii: 249,99€ inkl. Wii SPorts. Und dieses Ding nennt sich WiiMote
ich fänds lustig, wenn es das spiel für playstaytion 2
gäbe, denn da könnte man sich richtig in die figur hinein versetzten
Wieso mit dem Wii doch besser oder ?
(z.B. Angeln)
klar,also wenn Nintendo das mit dem WiiRemote(was ja eigentlich ne Fernbedienung ist,aber auf bewegung reagiert...)richtig umsetzt ist es natürlich etliche male besser...
Ausserdem kann es AC NIEMALS für PS2 geben weil es von Nintendo ist,und Sony und Nintendo sind ja bekanntlich nicht grad "Freunde"
trotzdem schade
wann wird ac wii ca. erscheinen?
stups
WANN WIRD ES ETWA ERSCHEINEN?
Spam ! ;)

Dieses Animal Crossing ist noch in der Entwicklungsphase und vor 2008 ist schon sehr unwahrscheinlich !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.