Was findet ihr besser? Was habt ihr MSN oder ICQ (Wäre nett, wenn ihr auch eure Adressen dazu schreiben würdet ^^)
thx im Vorraus
suparichy
thx im Vorraus
suparichy
ALso ich habe beides ...^^
Icq finde ich persönlich besser
Numemr steht im Profil
Icq finde ich persönlich besser

Numemr steht im Profil
ja icq benutz ich eigentlich immer aber wen ich smily etz gemacht hab und sie mim msn benutzen will mus der halt ran.was ich schade find das beim icq multichat keine smily erlaubtsin bzw. das da keine gehn :/
und nein danke ich bleib lieber anonym ;)
und nein danke ich bleib lieber anonym ;)
wenn deine freunde alle ICQ haben, nützt dir MSN herzlich wenig >.>
aber kein ICQ zu benutzen, weil im multi-chat keine smileys funktionieren, find schon etwas arg absurd...
aber kein ICQ zu benutzen, weil im multi-chat keine smileys funktionieren, find schon etwas arg absurd...
Mein Problem ist andersrum, wie kann man die Smilies deaktivieren (das sie halt nicht mehr als Bild angezeigt werden)?
Sonst benutz Ich ICQ, weil alle die Ich kenn ICQ haben, und mir MSN da nicht so viel nützen würde ^^
Sonst benutz Ich ICQ, weil alle die Ich kenn ICQ haben, und mir MSN da nicht so viel nützen würde ^^
Ich hab auch beides, aber ich benutz meißt MSN, da meine Freunde alle MSN haben und ICQ dumm finden.
Ich finde beides gut aber am besten ist skype.
Ich finde beides gut aber am besten ist skype.
Kommt drauf an welche Funktionen du mehr benötigst oder bevorzugst...
Ich wär für ICQ... Hab aber auch beides. Bloß bin ich seit ca 3 Monaten nich mehr in MSN gewesen ^^.
Ich wär für ICQ... Hab aber auch beides. Bloß bin ich seit ca 3 Monaten nich mehr in MSN gewesen ^^.
da hast du recht!
Ich benutz eigentlich beides fürs schreiben
aber ICQ ist leider nicht geeignet um sich mit bekannten zu unterhalten und das ist für mich sehr wichtig
Ich benutz eigentlich beides fürs schreiben
aber ICQ ist leider nicht geeignet um sich mit bekannten zu unterhalten und das ist für mich sehr wichtig
Eigentlich hat doch jeder hier ICQ, oder?
PS. meine ICQ nummer steht im Profil
PS. meine ICQ nummer steht im Profil
@Smile like a Killer du willst Anonym bleiben?!
Wessen nummer ist das?
jaa deinen sie stand/steht im Profil^^
Nichts für ungut xD
Ja ich benutze ICQ *logisch*
Wessen nummer ist das?
jaa deinen sie stand/steht im Profil^^
Nichts für ungut xD
Ja ich benutze ICQ *logisch*
Messenger sind Virenschleuder denn sie machen Ports auf und und laden so Hacker ein ;)
He? ICQ läuft über standart Ports und macht keine neuen auf, soweit ich weiß.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.