Ds Kaputt? (Nintendo DS)

Ds Kaputt? (Nintendo DS)

Bei meinem NDS (normal nich lite) wackelt der teil den man aufklappt im schanier nach rechts und links is das bei äuch aich so???
Was heißt wackeln? Dass es sich ein bisschen nach links bzw. rechts bewegt, ist normal. Aber es sollte nicht von alleine die ganze Zeit hin und her rutschen.
na wenn ich ihn nach rechts kippe fällt es nach rechts und anders rumm
ALLES KAPUTT! Nene, Scherz...Bei mir ist es auch so, ich denke das macht nix. Obwohl, von alleine ruckelt es schon nicht. ô.O

:P
ich gug ob ich den umtauschen lassen kann !! aber webnn ich einen neuen ds habe sind dann meine spielstände weg??
Nee, die sind ja auf den jeweiligen Spielmodulen gespeichert und nicht auf dem DS.
bei meinem freund hat das auch so gewackelt und letztens is es abgefallen! das hing dann nur noch an ein paar kabeln!
ach du scheiße !!!X(((((((((((
den habt ihr umgetauscht oder
geht nicht ist doch kaputt!
hääääääääääääääääääää natürlich geht das umzutauschen wen er kaputt ist :P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P
wie umtauschen??
Muss man die zu nintendo schicken?
naja meine hat nur 14 tage umtausch garantie.
Weiss nix ueber was man tun kann wenn es kaput ist.
ich habe meinen bei amazon bestellt un da hat man 2 jahre umtausch garantie un überhaupt steht in der garantie von nintendo auch 2 jahre umtausch garantie
COOL!
Hilfreiches antwort:)
danke!
ds freak meinem freund hat die garantie nichs geholfen die im scheiß *edia *arkt ham den ds nich zurückgenommen Grund: "mutwillige Zerstörung" die ham die ds nur repariert und das für 50€! eigendlich waren noch 1 1/2 garantie aber das sind schwuchtel die im *edia *arkt!
meiner is ja nich zerstört sonder bei mir wackelt nur der bildschirm hinn und her
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.