Battlefield 2142 Easteregg - Geheimer Unlock - Mogelpower-Forum

Battlefield 2142 Easteregg - Geheimer Unlock

(Easter Eggs)
Von: Mr Robotic Akte einsehen 03.11.06 - 07:21 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Moin.

Wer in Battlefield 2142 50 Einzigartige (WICHTIG!) Dog tags sammelt, und sich den Knife Silver Badge holt, wird beim nächsten einlogen ein neues messer haben.

Das Easteregg wurde von mir überprüft, dass Messer existiert tatsächlich..ist also kein Fake.
Von: Biodiesel Akte einsehen 03.11.06 - 14:18 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Geheimtinte [hallo]
Von: F.E.A.R Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 03.11.06 - 22:27 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
mach ein bild davon und zeig es uns bitte..und..dass spiel ist e ganz gut oder?
Dann kauf ich es mir..vieleicht!
Von: Mr Robotic Akte einsehen 04.11.06 - 12:38 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Bild: (grafik is auf diesem bild net so der hammer)http://www.bilder-hosting.de/show/6XIJ3.html

Und noch zum spiel, fear:

Wenn du die folgenden dinge magst, wirst du das neue BF lieben, genau so wie ich:

Sci-Fi
Schnee
Battlefield
40 unlocks
Extrem Motivierendes rang system...keine durst strecken, man braucht für KEINEN Rang mehr als 3000punkte.
Verdammt coole waffen^^
Von: ThaiGamer Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 03.02.07 - 19:51 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
welche Waffe ist die den Knife Silver Badge ?
Von: ThaiGamer Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 04.02.07 - 00:47 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
oh sry ist keine waffe
Von: ThaiGamer Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 09.02.07 - 12:58 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ich finde die knife silver badge irgendwie nich
Von: Mr Robotic Akte einsehen 10.02.07 - 17:32 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
das ist keine waffe, sondern ein abzeichen.

musst 50 verschiedene dog tags gesammelt haben und in der runde etwa 10 -15 killen .
Von: ThaiGamer Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 11.02.07 - 02:16 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
also mit dem messer ?
weil dog tags hab ich genug
Von: Mr Robotic Akte einsehen 11.02.07 - 07:54 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
jop, mit dem messer
Von: FF Akte einsehen 14.02.07 - 15:13 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
das ist kein easter egg -.-
Von: ThaiGamer Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 15.02.07 - 18:13 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
komisch hab gar nicht gemerkt das ich das messer schon längst hate^^
Von: Mr Robotic Akte einsehen 15.02.07 - 19:50 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
@FF

Definition eines eastereggs:

Bringt nix.
is irgendwie lustig
wird nirgends vom hersteller erwähnt.

Ist also doch eins.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.