Also 9ch weiß das das noch net mal nen monat bestätigt ist aber mich würde interessieren was ihr denkt, was maxis als specialrasse im nächsten Addon nehmen könnte. mir fällt da nix ein. werwol,vampir,robo haben wir schon. die haben ja auch zu ihrem addon. zombies passen zwar nicht zu ihrem addon aber mir fällt eh nx mehr ein was man als spezialrasse in sims2 nehman könnte. wisst ihr was?
Roboter kann man selbst herstellen(mit der Robo-Werkbank) und Zombies bekommt man wenn man dem Sensemann zu wenig Geld bietet( mit dem Draht-zur-Hölle).
hexen oder sowas, wahrscheinlich sitzen die ganzen leute von maxis die ganze zeit da und lesen grimms märchen und comics für neue ideen *lol*
YETIS! Es soll doch Jahreszeiten geben! Und Winter: Was trifft da besser zu als ein Yeti?
und im herbst? Das fürchterliche "LAUBMONSTER" es kommt wenn du Laub rechst und......
Macht den rest deiner Gartenarbeit!!!! (a geh schätzchen...las da mal das Laubmonster dran du süßer!) lol
Macht den rest deiner Gartenarbeit!!!! (a geh schätzchen...las da mal das Laubmonster dran du süßer!) lol
lol.
naja zum thema grimms märchen.
schneewitchen war KEIN vampir, dornröschen ist NICHT von einem werwolf gebissen worden, rumpeldtilzchen war ein gnom und KEIN zombie, das kleine Mädchen wurde auch NICHT von den sternentaalern entführt und ein alienbaby hat sie AUCH NICHT geboren und was den doofen hans angeht, so hat er seinen goldklumpen NICHT gegen einen servo getauscht.
also kann maxis die ideen generell net daher haben.
aber ich glaube das sie wieder nur eine specialrasse machen. also ich hab mal irgendwas von irgendwelchen wunderfrüchten gelesen. vielleicht wen man eine davon isst wird man zu einem.......
es könnte ja vielleicht so ein naturgeist sein der sich je nach wetter und jahreszeit verändert.
k.p.
naja zum thema grimms märchen.
schneewitchen war KEIN vampir, dornröschen ist NICHT von einem werwolf gebissen worden, rumpeldtilzchen war ein gnom und KEIN zombie, das kleine Mädchen wurde auch NICHT von den sternentaalern entführt und ein alienbaby hat sie AUCH NICHT geboren und was den doofen hans angeht, so hat er seinen goldklumpen NICHT gegen einen servo getauscht.
also kann maxis die ideen generell net daher haben.
aber ich glaube das sie wieder nur eine specialrasse machen. also ich hab mal irgendwas von irgendwelchen wunderfrüchten gelesen. vielleicht wen man eine davon isst wird man zu einem.......
es könnte ja vielleicht so ein naturgeist sein der sich je nach wetter und jahreszeit verändert.
k.p.
Wie wärs mit Alien-Rassen???
Haben die Japan bei Sims 2 auch schon...
Haben die Japan bei Sims 2 auch schon...
Hattu, Du bringst mich mit deinem Post auf eine Idee: Gnome und Zwerge( lebend PHÖSE Gartenzwege(Mwahahahaha))(Nur´n Scherz)
@hattu: thx dafür mann! ich hab auch nich gemeint dass die die ganzen rassen daher ham, deshalb auch "märchen UND COMICS", aber es stimmt schon, dass es was sein müsste was zu allen jahreszeiten passt, vllt wirds ja wirklich ne art wetterhexe
Die Idee mit den Feen ist nicht schlecht. So eine Art irische Naturfeen, die das Wetter regulieren können.
ja, genau, oder nen irischen kobold...für frühling (-->kleeblätter) + nen yeti für winter + laubmonster für herbst.... und was kann man für sommer nehmen? vl irgendwas was aus licht besteht "gg". ich finde, dass unsere ideen oft defenitiv besser sind, als die von maxis "lol". aber die vorstellung, dass hexen kommen würden is schon toll ;o)
aber wenn nur eine rasse, und da isses dann eben echt schwierig eine rass für alle jahreszeiten zu finden, weil ein yeti im sommer ja doch wenig sinn ergibt und außerdem deine sims durch keinen biss wie beim vampir und beim werwolf zum yeti werden können weil das eben nich der sage entspricht
Wenn dies Feen wären, könnten diese in jeder Jahreszeit aktiv werden. Normale Sims könnten durch Tränke zu Feen werden, oder sie müssen durch andere Feen verzaubert werden. Man könnte es auch so regeln, dass nur Frauen zu Feen werden und Männer zu Kobolde.
naja. das mit den feen könnt ihr meiner meinung nach vergessen. das klingt jetzt sicher etwas eingebildet oder?
die sims werden sicher nicht ihre größe ändern. die bisherigen spezialrassen sind ja auch alle normal groß.
naja, aber vielleicht sind die feen und kobolde dan auch so groß.
die sims werden sicher nicht ihre größe ändern. die bisherigen spezialrassen sind ja auch alle normal groß.
naja, aber vielleicht sind die feen und kobolde dan auch so groß.
Ob die Vorschläge hier realistisch sind oder nicht ist, meiner Meinung nach, noch was ganz anderes. Aber rumspinnen kann man ja. :-)
Also, stell dir die Kobolde und Feen in normaler Größe vor. Etwa so wie Maya (?) aus Sims1 Hockus Pockus. Sie ist auch eine Feenfrau oder so ähnlich. Die Feen bekommen Flügel und sehen aus wie Porzelanpuppen. Sie wirken elegant. Die Kobolde sind rauher, mit spitzen Ohren und ein bisschen dreckig.
Also, stell dir die Kobolde und Feen in normaler Größe vor. Etwa so wie Maya (?) aus Sims1 Hockus Pockus. Sie ist auch eine Feenfrau oder so ähnlich. Die Feen bekommen Flügel und sehen aus wie Porzelanpuppen. Sie wirken elegant. Die Kobolde sind rauher, mit spitzen Ohren und ein bisschen dreckig.
Und es wäre auch cool wenn man im Teich angelt und man dann von einem Fisch ins Wasser gezogen wird und ertrinkt...
ja n teich wär echt cool, dann könnten auch die jahreszeiten beim teich und so immer anders aussehen, des wird sowieso mit den bäumen cool und so *vorfreu*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.