bitte nicht spammen.
und nicht grundlos beleidigen, weil ich (o.a.) einen anderen musikgeschmak haben
--
ich bin gerne bereit auf gehobenen niveau zu diskutieren
--
ps.: heute um 16:00 bis 17:00 is sido zu gast bei mtv trl, und präsentiert sein neues video: "strassenjunge"
und nicht grundlos beleidigen, weil ich (o.a.) einen anderen musikgeschmak haben
--
ich bin gerne bereit auf gehobenen niveau zu diskutieren
--
ps.: heute um 16:00 bis 17:00 is sido zu gast bei mtv trl, und präsentiert sein neues video: "strassenjunge"
tschauldigung, dases direkt mit nem hasskommentar beginnt^^. ich find die einfach NUR lächerlich.
- schlechte musik (gut ich mag hip hop eh nich aber das is echt S******!)
- rappen immer über frauen, sex und drogen
- möchtegern "gangsta"!
- sind stolz darauf, dass sie kein schulabschluss haben, von ihrem vater geschlagen wurden, von sämtlichen menschen zusammgeschlagen werden, und und und...
Fazit: Doof, schlechte musik, einfacvh nur DÄMLICH UND PEINLICH!!!!
- schlechte musik (gut ich mag hip hop eh nich aber das is echt S******!)
- rappen immer über frauen, sex und drogen
- möchtegern "gangsta"!
- sind stolz darauf, dass sie kein schulabschluss haben, von ihrem vater geschlagen wurden, von sämtlichen menschen zusammgeschlagen werden, und und und...
Fazit: Doof, schlechte musik, einfacvh nur DÄMLICH UND PEINLICH!!!!
kk...dan mach mir einen gefallen, und kukk heute trl.
sido kommt, und präsentiert sein neues video.
sein album, so sido, ist sehr persönlich, und nicht auf das "f*cken, drogen,..." konzept ausgerichtet.
ich kann, und will deine meinung nicht ändern, aber um ein paar von dir genannten punkte zu klären, solltest du heute mtv-trl kukken
sido kommt, und präsentiert sein neues video.
sein album, so sido, ist sehr persönlich, und nicht auf das "f*cken, drogen,..." konzept ausgerichtet.
ich kann, und will deine meinung nicht ändern, aber um ein paar von dir genannten punkte zu klären, solltest du heute mtv-trl kukken
Habs geguckt !
Das Video is irgendwie so wie "Mein Block" finde ich !
Das Video is irgendwie so wie "Mein Block" finde ich !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.