Headset (Hard- und Software)

Headset (Hard- und Software)

Hi, ich hab mir neulich beim Media Markt des Logitech Premiun Stereo Headset. So jetzt das Problem: Ich habs eingesteckt, versucht zu reden, gieng ned, dann hab ich des NICHT VERSTELLBARE Mikro näher an mein Mund gedrückt, dann giengs. Dann hab ich mal alles mögliche rumgestellt, gieng immer noch nicht. Dann hab ichs bei meim Bruder versucht, der des gleiche Board hat, wie ich, bei dem war genau des gleiche Problem. So dann hab ichs noch bei zwei anderen PC's versucht, da giengs auf ein mal,auch wenn des Mikro weiter weg war lol. Könnt ihr mir sagen, was ich noch machen kann?? HHHHHHHIIIIILLLFFEEEEEE!!!!!
Waren da vielleicht irgendwelche Treiber bei? wenn ja installier die mal. Hast du deine mikrofonaufnahme lautstärke auf maximum? wenn nicht mach das mal (neben der Uhr das lautsprecher logo und dann line in ganz rauf
Ich hab alles auf maximum und treiber waren keine dabei. Bei PC's mit nem anderen Board geht auch alles. Muss ich jetzt ein neues Board kaufen???
Kann mir bitte einer helfen? Die im Laden haben gesagt, es müsste geht.
in welchem laden warst du denn?
wenn die "es müsste geht" sagen..würd ich ma behaupten, dass die keinen plan haben :-D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.