Hallo Leute..ich känn mich nicht aus mit Bushido usw. baer ich möchte es für wem kaufen! Darum frage ich, ob ihr wiest wan das ganz neue Bushido raus kommt..die ganz neue cd..danke!!!
Meinst du "Von der Skyline zum Bordstein zurück"??????
Wenn ja die CD is schon draußen !
Wenn ja die CD is schon draußen !
Nein nein.. :)
Ich meine,...also,..ist schon eine ganz NEUE,die noch nicht auf dem Markt ist,schon drausen?Wann wird sie verkäuflich sein? Oder..ist noch keine neue Bushido Cd auf der Verkaufs Liste drauf???? Wenn es wer weiß..dann bitte hier melden und datum der erscheinung schreiben..DANKE!
Ich meine,...also,..ist schon eine ganz NEUE,die noch nicht auf dem Markt ist,schon drausen?Wann wird sie verkäuflich sein? Oder..ist noch keine neue Bushido Cd auf der Verkaufs Liste drauf???? Wenn es wer weiß..dann bitte hier melden und datum der erscheinung schreiben..DANKE!
Also als einzige Single ist Sonnenbank Flavour jetzt draußen. Aber ... am 1.12.06 kommt ersguterjunge sampler vol 2 vendetta raus. Das ganz neue Sampler.Vielleicht meinst du ja das ?
MfG
OG Loc
MfG
OG Loc
Wie heißt das noch MAL?!
Und,dass ist e von Bushido oder???
Nicht das ich dann was falsches kaufe ^^
Und,dass ist e von Bushido oder???
Nicht das ich dann was falsches kaufe ^^
Sonnenbank Flavour - Bushido
ersguterjunge sampler vol 2 vendetta - Mixtaper aber erst am 1.12
Von der Skyline zum Bordstein zurück - im Laden
Tipp: Lieber von der skyline zum bordstein zurück weil da ist sonnenbank flavor + 20 weitere titel drauf ^^
ersguterjunge sampler vol 2 vendetta - Mixtaper aber erst am 1.12
Von der Skyline zum Bordstein zurück - im Laden
Tipp: Lieber von der skyline zum bordstein zurück weil da ist sonnenbank flavor + 20 weitere titel drauf ^^
Okay okay..jetzt mal langsam..^^ ich känne die cds nicht..ich will nur wiesen..wann die neue Bushido Cd erscheind..und wie es ausschaut ist es die hier oder???
" Mixtaper",dass anschließend am 1.12.2006 ihm Laden erscheind??? Wenns stimmt..dann danke!
Aber,sagt mir lieber obs stimmt^^
danke!
" Mixtaper",dass anschließend am 1.12.2006 ihm Laden erscheind??? Wenns stimmt..dann danke!
Aber,sagt mir lieber obs stimmt^^
danke!
Gibts auch schon das Original Bild von der cd,die dann erscheint?? Ich brauch diese Infos,danke!
Schau da nach da steht jede CD/DVD !!
http://www.kingbushidoshop.de/index.php?cPath=23&osCsid=a6bcdd8298dd86c42572c74e0207d11c
http://www.kingbushidoshop.de/index.php?cPath=23&osCsid=a6bcdd8298dd86c42572c74e0207d11c
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.