Neustart, Neustart,... (Hard- und Software)

Neustart, Neustart,... (Hard- und Software)

Hm, ich spiel Sims2.
geh kurz weg... dann komm ich wieder: wundere mich darüber, dass der PC die Benutzer anzeige ambildschirm hat. Den nix dabei, geh bei mir wieder rein. Sims2+ alle anderen programme sind nicht an.
Seltsam, aber na gut. Starte wieder, spiel wieder. Plötzlich steht: Computer wind heruntergefaren(als ob man es einfach eingegeben hätte- als ob man den befehl dazu gegeben hätt).

Neustart- "wollen sie den datenträger überprüfen (ca das stand da)? ablauf d. countdowns- datenträger c wird überprüft. geh halt wieder rein. dann: Windows wird nach einem schwerwiegendem Fehler wieder ausgeführt.
Ich hör wohl nicht recht.

Naja, ich schalt halt aus. Nächter Tag (Hab alles überprüft, der Pc hat nix aufgezeichnet von einer bereinigung oder sowas. wie bei stromausfällen ud so): spiel wieder. wieder dasselbe nur ohne datenträger bereinigung und ohne der Nachricht.

das alles bis heute. es ist noch immer dasselbe.
Was ist das und was kann ich tun?
Tritt das Problem immer nur auf, wenn du die Sims2 öffnest oder auch bei anderen Spielen?
bis jetzt nur bei sims2 aber ich spiel sonst nicht viel anderes... es hat sich jetzt selbst gelegt...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.