Russische SIMS erstellen (* Die Sims 2)

Russische SIMS erstellen (* Die Sims 2)

Hallo ich würde gerne russische Sims erstellen. Doch wie sieht ein russe aus vom Kopf her was muss ich da für Gesichtsmerkmale beachten?

Könnt ihr mir da ein paar Tipps geben damit die Sims auch russisch aussehen?
Ich meine jetzt nicht von der Kleidung und den Namen her :-)
Hmm also ich kenn mich ja nicht so gut mit Russen aus...Aber soviel ich weiß sind die meisten russischen Frauen groß und (sehr) schlank =)
Ok, sry wenn dir das nicht viel weiterhilft... xD
Ich hab auch noch gehört dass die Russen ein eckiges Gesicht haben! Mehr weiß ich nicht...

LG Mandala :)
google
wieso willste ne russische familie erstellen ich mache immer so ne durchgeknallt afrika family des ist viel cooooooler
grade russische frauen si nd oft aber auch groß und naja.... "stattlich" nicht unbedingt schlank!
bin selbst russin ^^ also namen vllt so wie ..ehmm...elena,nadja,nathalie,kristina,andre,alex,arthur,...usw...
@ CandyBebii:
Rogerchen hat da oben geschrieben er braucht keine Namen sondern nur tipps für die Gesichtsmerkmale und so....
und @ aripoo:
Ja sry wenns nicht stimmt dass die alle schlank sind aber ich kenn so 3 Russinen und die sind wirklich sehr dünn und groß. =)
Stimmt, wir haben eine russin in der Klasse.
Meist ham die auch braune/schwarze Haare, glaube ich zumindest.
Ich mach immer Asiatinnen, sieht gut aus!
Einfach die Augen lang und schmal machen, und dann schräg stellen.
@ Sweety Apple:
Das mit den braunen oder schwarzen Haaren stimmt glaub ich net...Die zwei Russinen die ich kenn sind blond xD
@alle

boa kinder...russen sehen genauso aus wie jeder andere mensch aus!

es gibt dünne, normale und dicke russen, genauso wie große, kleine und durchschnittliche russen!
russen haben auch rundes und ovales Gesicht statt nur "eckiges"!
genauso gibt es russen, die schwarze, versch. braune und versch. blonde haarfarben haben! es gibt "afrikanische" oder auch "asiatische" russen!

menschen sehen so aus, was sie nun mal an genen geerbt haben!
ohh sorry hab mich verlesen
Ich muus da Fruit total recht geben
Ich kenne eine die hat rötliche ^^
LoL
ja stimmt eigentlich...
Russen haben au irgendwie voll oft nen ziemlich Runden Kopf und so bisschen spitze Ohren >.<
@ fruit
in jedem land (fast) haben die leute ein bestimmtes aussehen. wir sind ja auch nicht rassistisch, aber du musst ja nicht gleich auf oberlehrer machen....
versteht ihr wie ich das meine? und jetzt keine blöden me´ckerantworten, ja?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.