Möbel weg=> design gleich 0 (* Die Sims 2)

Möbel weg=> design gleich 0 (* Die Sims 2)

seit pets sind die Möbel (gedownloadeten) alle weg.
böden und Tapeten- noch da
fenster und Türen- weg!
Möbel(allein)- weg!
Möbel(umcolorierte oder mit Maxis' Skin)-weg!

wie im lied: "help! I need somebody!
help!..."
aha ich kan dir nicht helfen aber vileicht...
mmm......
aha....aha...aha..........
mmm.....sorry aber vileicht.....
mmmmm.... vileicht liegst daran vor der instalastion sagte der doch das es passieren kan das gedownlodete dinge verschwinden können vileicht liegt es daran aber natürlich stande da nicht downlodes das stande nur inderikt da ^-^
muss man da vllt wieder so freischalten in den eistellungen machön
bei mir iss alles noch da °_°
Komisch bei mir waren die ganzen Sachen auch weg.Ich hab Sims 2 Haustiere installiert und auf einmal war alles weg,als ob ich von anfang an keine gedownloadeten sachen mehr hätte...
...aber gottseidank is jetzt alles wieder NORMAL!!!
mmmm....
macht ne kopie von allen euren downloads und fügt sie nach der installation nochmal ein...vllt geht des ja...
ne ihr müsst alle downloads verschieben und sie danach wieder reintun, meinte ich eigentlich....checkt des jemand??
funzt des??
ich verstehe es aber vileicht ist es ja so das die datein damit inviziert sind...
ohh hört sich das komisch an
Bei mir war immer alles normal i weiß gar net was bei euch los isch
Vieleicht sind die Sachen auch nicht aktiviert müsst ihr mal überprüfen wenn ihr das Spiel startet steht da doch sowas die waren bei mir auch deaktiviert
Bei mir ist das voll abgedeht unzwar meine Möbel und Dinge von z.B. glamour Accessoires sind weg , nachdem ich pets intsalliert hatte .............

I need help , too. ; (
ich bestätige am anfang immer, dass ich die Sachen drin haben will. Ich kopiers mal, nimms weck und tus wieda rein...
hab den ordner ins menü und dann zurück getan, hat nix bracht... aber im downloadsordner sind noch alle gedownloadeten sachen.
hat sich erledigt, thanx
bevor ihr etwas neues von sims installiert müsst ihr den ganzen download ordner rausnehmen,und dann wieder reintuen nach der installation sonst gehts nicht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.