Ich denke bei Sims2 pets soll es Womrats und Meerschweinchen geben! :( Wo sind die Bitte schön ich hab im Handel und im Katalog gekuckt es gibteinefach keine! Bitte gibs die überhaupt?
Du musst erst auf Verschiedenes gehen und dann auf deises Futternapf das ist der Katalog wo es alle Sachen für die Tiere gibt...
...dort steht dann ein roter kleiner käfig zur verfügung da klickste drauf platzierst den und dann klickste auf den da steht dann: *Auffüllen*!!!
Fertig!
...dort steht dann ein roter kleiner käfig zur verfügung da klickste drauf platzierst den und dann klickste auf den da steht dann: *Auffüllen*!!!
Fertig!
im englischen womrats, meerschweinchen, sprich englisch guinea pig gibts nich
das sind merschweinchen
aber ich finde es schade das die nur im käfig sind und rum laufen...
naja andererseits was sollten sie sonst machen XD
aber ich finde es schade das die nur im käfig sind und rum laufen...
naja andererseits was sollten sie sonst machen XD
ähhmm des sind doch hamster und keine meerschweinchen aber es wäre vieeel cooooooler wenn die hamster dann auch so wie die katzen und so auch die möbel zerstören und so also das man sie halt auch erziehen kann *lolig*
naja siht aus wie ein merschwein steht auch da aber was sucht ein merschwein in einen glaßkäfig?
mmm.... naja da sind es hamster
mmm.... naja da sind es hamster
Mann ihr seid so komisch xD *war nurn scherz*
Es ist weder ein Hamster oder meerschweinchen es ikst ein hamsterschweinchen!!!!
Auf jeden fall auf der PS2 ;)
Nicht verwechseln
Es ist weder ein Hamster oder meerschweinchen es ikst ein hamsterschweinchen!!!!
Auf jeden fall auf der PS2 ;)
Nicht verwechseln
sind happaratten oder wie die heißen, bzw womrats dasselbe wie meerschweinchen??
Mensch Leute:
Es ist ne kreuzung aus Ratte, Hamster und Meerschweinchen, sonst hätten sie gleich Hamster oder Meerschweinchen hinschreiben können ---> braucht ihr nicht zu rätseln ob es ein Meerschweinchen oder ein hamster ist...esist eigentlich beides...
Es ist ne kreuzung aus Ratte, Hamster und Meerschweinchen, sonst hätten sie gleich Hamster oder Meerschweinchen hinschreiben können ---> braucht ihr nicht zu rätseln ob es ein Meerschweinchen oder ein hamster ist...esist eigentlich beides...
wie pervers! cool wärs jetz wenn man die drei sachen wieder rauszüchten könnte irgendwie und damit meerschweinchen, hamster und ratten freischalten könnte so wie mit den tier jobs^^
@Pfefferoni
nein!! geht nicht bei den Aquarium steht auch nicht da aquarium bei sims ist das so das dass immer anders heist und nicht so wie du sagstest
nein!! geht nicht bei den Aquarium steht auch nicht da aquarium bei sims ist das so das dass immer anders heist und nicht so wie du sagstest
ich hab des aber so in ungefähr 5 seiten gelesen...(und nein ich weiß nicht wie die seiten heißen!)
glaubs mir oder nicht..ist nicht mein problem
glaubs mir oder nicht..ist nicht mein problem
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.