Habt ihr schon mal ein Musik gehört, das euch gefiel aber ihr findet es nicht?
Ich habe diesen Thread aufgemacht um Informationstausch zu machen.
Welche Internetseiten besucht ihr um Musik zu lesen, welche gut ist oder schlecht?
Ich habe diesen Thread aufgemacht um Informationstausch zu machen.
Welche Internetseiten besucht ihr um Musik zu lesen, welche gut ist oder schlecht?
Sowas guck ich eigentlich nicht im Internet nach, ich hör immer im Radio die neuen Songs. Daran erkenn ich meistens, obs mir gefällt, oder nicht. ^^ Meistens erkenn ich selbst alles oder gucks auf der Homepage an.
Is aber trotzdem ne gute Idee. Hier werden sehr oft Foren wegen einzelner Lieder aufgemacht.
Is aber trotzdem ne gute Idee. Hier werden sehr oft Foren wegen einzelner Lieder aufgemacht.
also ich schau auf mtv.de meist die charts an, dort sieht man am besten welche (neuen) lieder auf den markt sind. Man kann dort auch natürlich die lieder anhören, aber leider gehen die songs nur 30 Sekunden.
Okay, ich suche jetzt ein Lied:
Es läuft in einer der Intel Core 2 Werbungen. Da tanzt erst ne Frau, dann ein Mann und es läuft dabei ein Lied. Das fängt an mit: "I can give you what you want...", weiß einer wie das heißt?
Danke schon mal. ^^
Es läuft in einer der Intel Core 2 Werbungen. Da tanzt erst ne Frau, dann ein Mann und es läuft dabei ein Lied. Das fängt an mit: "I can give you what you want...", weiß einer wie das heißt?
Danke schon mal. ^^
Ich such auch eins:
Es läuft in der neuen iPod nano Werbung.
"listen..listen to the music..listen.. listen to the music.."
<- so gehts. Von wem ist das? Könnt ihr mir helfen?
Es läuft in der neuen iPod nano Werbung.
"listen..listen to the music..listen.. listen to the music.."
<- so gehts. Von wem ist das? Könnt ihr mir helfen?
cih acuh es läuft in der Werbung vom Opel wo die C.m.o.n.s auch mitspiene^^
Das aus der Opel-Werbung ist von Sean Paul, ich glaub, das heißt "Send it on". ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.