Also:
Ich habe auch den Erweiterungspack mit den Haustieren installiert. Seit dem kommt KEIN Licht mehr in die Zimmer, egal wieviele Fenster ich mache! Ist das normal, also ist das bei euch die das auch haben auch so?
Es gibt ja viele Klagen bei Leuten die das Erweiterungspack installiert haben, wo z.B. was nicht mehr da ist...
Das mit den Fenstern finde ich aber echt schade...
Kann ich da noch was machen? Das sieht nämlich echt doof aus!
Bitte helft mir!
Ich habe auch den Erweiterungspack mit den Haustieren installiert. Seit dem kommt KEIN Licht mehr in die Zimmer, egal wieviele Fenster ich mache! Ist das normal, also ist das bei euch die das auch haben auch so?
Es gibt ja viele Klagen bei Leuten die das Erweiterungspack installiert haben, wo z.B. was nicht mehr da ist...Das mit den Fenstern finde ich aber echt schade...

Kann ich da noch was machen? Das sieht nämlich echt doof aus!
Bitte helft mir!

ja was kann man da wohl machen es gibt doch genug lampen oder nimm ein aquarium in jeden raum des gibt auch licht (is aber scheiße) und ja bei mir is es auch so (schon lange) mit nightlife hatte gings ja noch dann kam open for buisness,wilde campus jahre,glamour accesoirs.....usw. ist ja egal aber ich denke des ist bei jedem so
ok, thx.
Also ich hatte zuerst wilde campus Jahre, da gings noch mit den Fenstern und jetzt halt noch das Erweiterungspack und es geht nicht mehr... aber da muss ich micht wohl dran gewöhnen, kann man nix machen...
Also ich hatte zuerst wilde campus Jahre, da gings noch mit den Fenstern und jetzt halt noch das Erweiterungspack und es geht nicht mehr... aber da muss ich micht wohl dran gewöhnen, kann man nix machen...
das kannst du bei den einstellungen ändern (glaub grafikeinstellungen)
bin mir nicht sicher, hab auf meim pc leider kein sims sonnst könnt ich nachschaun aber ich schreib genaueres sobald ich wieder gespielt habe, wenn bis dahin noch kein andrer geholfen hat.
LG
bin mir nicht sicher, hab auf meim pc leider kein sims sonnst könnt ich nachschaun aber ich schreib genaueres sobald ich wieder gespielt habe, wenn bis dahin noch kein andrer geholfen hat.
LG
bei mir kommt auch kein licht mehrrein war aber schon vor hausteire so..
Ah, das mit dem Licht war bei mir auch so...(ganz am Anfang, wo ich Sims2 bekommen hab) Wir haben die Grafikkarte gewechselt und gut war.(naja, eigentlich mussten wir den ganzen Rechner wechseln, weil die neue Grafikkarte nicht mehr mit dem alten Rechner zurechtkam)
Also ich hab OfB und Haustiere aber Licht kommt bei mir in Massen *lol* durch die Fenster, es muss an den Einstellungen von deinem Computer liegen...
oh das kan es sein ich mus alles runterschrauben bei sims 2 weil mein PC so alt ist...
bei mir ist das auch seit haustiere so...echt ätzend, hab auch keinen sound mehr
Also bei mir kommt noch licht rein. aber im fam.- erstellen- modus stimmt was nich...
Damit licht reinkommt muss man bei dern grafik eistellungen schatten und licht auf max. machen...
naja..aber dann wird das spiel evtl. langsamer
naja..aber dann wird das spiel evtl. langsamer
ich glaub auch, dass du mal bei den einstellungen nachschauen musst!!
Bei mir is alles in ordnung, auch wo ich Haustiere erstellt hab..da is eig. gar nix schief gegangen o.O
naja..aber ich hatte, wo ich Sims 2 installiert hab, keine Reflektionen im Spiegel..dis musste ich auch bei den einstellungen einstellen, und gut war....
Bei mir is alles in ordnung, auch wo ich Haustiere erstellt hab..da is eig. gar nix schief gegangen o.O
naja..aber ich hatte, wo ich Sims 2 installiert hab, keine Reflektionen im Spiegel..dis musste ich auch bei den einstellungen einstellen, und gut war....
ich mach licht immer auf die Mitte... da kommt wenigstens ein bisschen Licht rein aber beeinträchtigt das Spiel nicht besonders.
alle Fenster bringen Licht. das muss man dann halt nur einstellen. Bei Grafikeinstellungen... Mensch habt ihrs endlich mal kapiert^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.