Wie bekommt man einen Tiger? (* Black & White)

Wie bekommt man einen Tiger? (* Black & White)

Hey Leute!
Wie geht das denn?
Wird der Löwe irgendwie zum Tiger oder was?
Meinst du bei B&W 2?
(Wär' ja schön, wenn du auch den jeweiligen Teil dazuschreibst, ich z.B. kann nur bei Teil 1 helfen, denn 1.: Ich hab' das mal (vor langer Zeit ^^ ) gespielt und 2.: Teil 2 hab' ich noch nicht mal mit meinem A*sch angesehen ^^ )
Teil 2
Tiger_Unlocker
Hi,

ich habe mir jetzt diverse Tiger_ Unlocker runtergeladen, aber keiner funktiniert. Leider gibt es auch keine read-me Dateien damit ich mal wüsste wo ich die datei hinzupacken hab. -.-
Darum meine Frage: Wohin muss ich den Tiger Unlocker speichern damit er funktioniert?

(logisch das ich von B&W 2 rede ;) )
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.