olsen twins? (* Die Sims 2)

olsen twins? (* Die Sims 2)

es tut mir leid wenn ich frage aber gibt es sims zum downloaden die aussehen wie die olsen twins ???

und wenn ich schon dabei bin wie tut man downloaden ich machs zwar aber irgendwie krieg ichs immer hin das des zeug net aufm pc landet. ich check des irgendwie net (bin wohl zu doof)

bittttteeee helft mir
SUCHE benutzen!!!
die olsentwins gibts bei modthesims2.com!!!!
die sehen garnicht aus wie die olsen zwillinge, voll dumm
kristin kreuk kommt wesentlich besser
das ihr alle immer Stars haben wollt!Kauf dir Sims2 Haustiere dann brauchst du keine Stars mehr.
stars habe ich mir nicht runtergeladen nur nachgeschaut als ich das gelesen hier habe, ist haustiere so geil ja, hat mann da auch ne eigene stadt wie downtown oder haste da shops die du bauen musst
Nein aber wenn du OfB hast kannst du tiere verkaufen! du kannst deine züchtungen auch an Nachbarn verschenken, aber dafür brauchst du kein geschäft
ja ich habe die sims 2 haustiere aber trotzdem hätte ich gerne die olsen twins des wäre nämlich voll cool
Sorry aber was hat Sims 2 Haustiere mit Promis zu tun??????????
Achja und ich hab auch grad auf modthesims2 geschaut und ich find die
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=81828
eigentlich gar nicht so schlecht...
abeer die sehen voll net so aus hätte sie mir hübscher vorgestelllt
und was findet ihr also ehrlich die sehen voll unecht aus
Aber echt ey
*gg* ja stimmt aber die sind jedenfalls noch besser als die anderen die ich gesehen hab.
Ok ich werde bald Sims spielen und mal probieren die Olsen Twins zu erstellen...
ey guckt mal beyoncè an des ist realistisch
Ich weiß =)
Ja die schaut genau so aus, ich habe erst gedacht die hätten einfach Bilder von der echten reingetan
meine freundin hat gesagt : ey des ist die echte die wollen uns verarschen.

was zum glück nicht der fall war (habe sie mir gedownloadet) Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.