Hat vieleicht irgendjemandt tipps/cheats/hacks mit denen man die collegezeit verkürzen kann??
Musste das Spiel schnell durchlaufen lassen oder zahlst keine Rechnungen dann wirste rausgeschmissen
Die find ich manchmal gut weil der hat dann lange genug Zeit sich zu verlieben,der Sim .(Hab einen Sim schonmal in den Lehrer verlieben lassen immer wenn die geknutscht haben ist meine Note hochgesprungen :-))
du bekommst irgendwoher einen semster tester. da kannst du dich immer ein semester vormogeln. oder auch bis zur abschlussprüfung. schau einfach mal bei google. oder versuch den cheat boolprop testingcheatseinabled true dann rechtsklick auf deinen sim und bei spwan glaub ich müsste der sein
bei mir finde ich den semestertester leider nicht. ich hab über google gesucht un bei mts2 was gefunden, allerdings brauche ich OFB dazu...liegt es daran das ich den nicht hab?? OH bitte bitte nicht!!!
oh, manno! das macht mich jez aber sauer!!!
Mein pc is voll strang!!=(
Mein pc is voll strang!!=(
ich finde das schlecht und doch cool weil mann viele freundschaften gnüpfen kann und mit den freunden flitzen spielen party schmeissen... aber oft lang weile ich mich inder langen zeit.Ein semester 50 simstunden weren besser als 70.
also hat keiner ahnung wo ich den semester tester finde??
beim boolprop is der nähmlich nicht *heul*
beim boolprop is der nähmlich nicht *heul*
Noch mal wegen dem tester. Ich glaube du musst den oben genannten Cheat eingeben und dann mit gedrückter Shift-Taste auf den Sim klicken. Jetzt öffnet sich ein Menü. Im normalen Spiel, also nicht auf'm College waren dann da so tester für Gestick, Kleidung und Sterbemöglichkeiten. Bestimmt gibt's im College dann einen für die Semester. :)
also du gibst boolprop testingCheatsEnabled true ein, dann klickst du mit shift und recht klick auf deinen sim. dann auf mehr und spawn. dann wieder auf mehr und dann steht da semster tester
hast du auch wirklich
boolProp testingcheatsenabled true
eingegeben? Bei meinem funktioniert es nur, wenn ich es GEANAU so eingebe. Noch mal versuchen :)
boolProp testingcheatsenabled true
eingegeben? Bei meinem funktioniert es nur, wenn ich es GEANAU so eingebe. Noch mal versuchen :)
ja aber ich habe mal den semstertester hergeholt, aber auf was muss man klicken das es ein ajhr weiter geht????????????
hey der boolprop is klar, tut schon, aber halt
find ich den semester tester....
ich hab mir jez den von MTS2 runter geladen, kann ihn kaufen und anklicken...da gibts viele optionen die ich klicken kann....also wie jacquelineZ. sagt, wwas muss ich klicken?
lg kampfmausi =)
find ich den semester tester....
ich hab mir jez den von MTS2 runter geladen, kann ihn kaufen und anklicken...da gibts viele optionen die ich klicken kann....also wie jacquelineZ. sagt, wwas muss ich klicken?
lg kampfmausi =)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.