Hi
in der Vetpackung von die Sims 2 war doch so n Zettel mit Outdoor-Spaß in allen 4 Jahreszeiten drin.Leider steht da nichts wann es rauskommt...weiß jemand was von dem Spiel??
in der Vetpackung von die Sims 2 war doch so n Zettel mit Outdoor-Spaß in allen 4 Jahreszeiten drin.Leider steht da nichts wann es rauskommt...weiß jemand was von dem Spiel??
Interessiert mich auch!
Isch bestimmt lustig wenn die Sims Schneeballschlacht machen und im Sommer am Strand liegen.
Isch bestimmt lustig wenn die Sims Schneeballschlacht machen und im Sommer am Strand liegen.
Da hab ich eben grad geschrieben als der des reingestellt hat!Mich interessiert des vielleicht au!
naja klar is auf jeden dass endlich wie von fast der gesamten community gewünscht jahreszeiten und damit hoffentlich verbunden auch wetter kommt, bei dem addon werden dann bestimmt so themen wie strand oder drachensteigen und sowas dabei sein und kurz danach ein weiteres kleines gegenstände pack erscheinen mit halloween, falls das nich eh als nächstes kommt
ups sorry habs halt in google gesehn und dachte...
kann ja mal passieren :-(
kann ja mal passieren :-(
Klar ist doch voll cool weil das Weihnachtspack wird dann erst richtig geil!
ich glaub ich hab auch irgendwo vor längerer zeit schonmal gelesen das etwas mit urlaub rauskommen soll. ich freu mich jedenfalls.
mein lieblingsa addon ist haustiere und ofb.
mein lieblingsa addon ist haustiere und ofb.
ich finde sims 2 wird irgentwie langweilig nach einiger zeit.....
naja vileicht liegs auch nur daran das mein PC so lahm ist...
naja vileicht liegs auch nur daran das mein PC so lahm ist...
Sims2 ist super man darf es halt nicht zu oft spielen sonst isch es doof!(Nicht böse gemeint)
Hier kann man schon das Cover sehen: http://www.simtimes.de Im Englischen wird es dann wohl "Seasons" heißen.
Na toll...Dann wird es hier wahrscheinlich "Sims2 Jahreszeiten heißen. Das ist ja fast so fantasievoll wie "Haustiere"!
@ Tasu: lol Du hast vollkommen Recht! Es wird wirklich (vier) Jahreszeiten heißen... guckt mal hier: www.simszone.de das sind schon voll coole Bilder und es wird am 1. März rauskommen!! *freu* =)
und hier auf der offiziellen seite steht auch viel: http://diesims.de/products.view.asp?id=45
INFORMATIONEN:
-6 neue Jobs
-vier Jahreszeiten
-Krankheiten
-Speil erscheint auf DVD
-Man kann das Wetter selber bestimmen
-neue Aktivitäten
-neue Belohnungen
EINZELHEITEN:
-Blätter fallen von Bäumen bei Herbst/Winter
-Blitze
-Fische (fangen)
-Teich/Swimmingpool wird zu Eis bei Winter
Ich hoffe das hat ein BISSCHEN geholfen!
Ps.:Einige Sachen stehen schon auf den Seiten,bitte nicht aufregen...
LG .:Sims2-Freak13:.
-6 neue Jobs
-vier Jahreszeiten
-Krankheiten
-Speil erscheint auf DVD
-Man kann das Wetter selber bestimmen
-neue Aktivitäten
-neue Belohnungen
EINZELHEITEN:
-Blätter fallen von Bäumen bei Herbst/Winter
-Blitze
-Fische (fangen)
-Teich/Swimmingpool wird zu Eis bei Winter
Ich hoffe das hat ein BISSCHEN geholfen!
Ps.:Einige Sachen stehen schon auf den Seiten,bitte nicht aufregen...
LG .:Sims2-Freak13:.
@.:Sims2-Freak13:.: Ja, manche Sachen stehen schon auf der Seite...und der Rest? Ist der geraten?^^
Danke für die Info!
Danke für die Info!
Naja Fakt ist bei jedem neuen Add-On gibt es neue Probleme, habt Ihr gesehen die eine hatte einen Sonnenbrand *lach*
Boah ne echt???Ausserdem steht das noch nich fest..
Das braucht man nich nochmal sagen...
Das braucht man nich nochmal sagen...
Ne!!
Also es gibt Anwalt,Lehrer,Rockstar,Gamer..und die anderen weiß ich im mom nicht!
Also es gibt Anwalt,Lehrer,Rockstar,Gamer..und die anderen weiß ich im mom nicht!
Ich hoffe EA hat endlich begriffen das auf der PS2 Kinder hineingehören...
Ich mein wenn schon nicht so gross gemacht will man doch wenigstens Kinder oder?
Auf PC gibts die eigene Sim Steuerung nicht
und auf der PS2 gibts keine Kinder und tja kein Specials (Zombies,WölfLeader,Geist(Ab ahustiere gabs keine Geister mehr...))
Also ich hoffe wenn Jahreszeiten für die PS2 rauskommen wird dass es mal ein Big Burner Sims 2 wird :)
Ich mein wenn schon nicht so gross gemacht will man doch wenigstens Kinder oder?
Auf PC gibts die eigene Sim Steuerung nicht
und auf der PS2 gibts keine Kinder und tja kein Specials (Zombies,WölfLeader,Geist(Ab ahustiere gabs keine Geister mehr...))
Also ich hoffe wenn Jahreszeiten für die PS2 rauskommen wird dass es mal ein Big Burner Sims 2 wird :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.