hi hab haustiere add-on und da 2 hunde (m&w) die sich super verstehen
wie kann ich mit denen züchten????????
ich hätt so gerne kleine welpen... :-)
thx
LM
wie kann ich mit denen züchten????????
ich hätt so gerne kleine welpen... :-)
thx
LM
Also, die erste Voraussetzung ist, daß Du ein Pärchen hast, also je ein Männliches und ein weibliches Tier. Nun brauchst Du die beste Tierhütte, Die es im Katalog zu kaufen gibt, (weiß momentan nicht den Namen, Ich glaube irgendetwas mit Tierparadies o.ä)Die Tiere und der Tierhalter müssen sich gut miteinander verstehen (Beziehungspunkte). Wenn alle Voraussetzungen erfüllt sind, kannst du die Tiere mit Hilfe des Interaktionsmenü zum Nachwuchszeugen in die Hütte schicken.
wenn sich deine tiere nich mögen kannst du ihnen auch befehlen miteinander zu spielen, manchmal klappts
und was ist jetzt wenn man zu viele hat, die kann man schon weggeben auch als kleine?!
ja, ich musste meine eine kleine Katze gleich nach der Geburt zur Adoption freigeben, die hätten mir die Bude auf den Kopf gestellt!
Passt zwar nicht so zum Thema aber:
Ich habe mein Haus nicht direkt auf dem Boden gebaut, sondern auf so nem Absatz. Und da muss man ja eine Treppe zur Tür machen. Aber meine kleinen Kätzchen kommen da nicht hoch... Aber ihr Vater (war auch noch ein Baby als ich ihn adoptierte) kam die Treppen hoch... Komisch oder? Kommen sie bei euch hoch?
Passt zwar nicht so zum Thema aber:
Ich habe mein Haus nicht direkt auf dem Boden gebaut, sondern auf so nem Absatz. Und da muss man ja eine Treppe zur Tür machen. Aber meine kleinen Kätzchen kommen da nicht hoch... Aber ihr Vater (war auch noch ein Baby als ich ihn adoptierte) kam die Treppen hoch... Komisch oder? Kommen sie bei euch hoch?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.