Is dieseer Pc gut? (Hard- und Software)

Is dieseer Pc gut? (Hard- und Software)

Hoi

Ich wollte mal fragen ob dieser Pc sehr gut is ist es ein High end system???

Der_pC_^^

Und lohnt er sich für das Geld??

Vielen dank
MfG Little
könntest du auch einen PC zusammenbauen? Dieser PC sieht auf den ersten BLick gut aus, doch wenn man so in die Einzelheiten geht....mhhh...welches Netzteil hat er ? Nur eine Onboard Soundkarte....Samsung Festplatte(ich bin Samsunghasser ;-) )....das AsRock Mainboard ist auch nicht das Gelbe vom Ei, in dieser Preisklasse...
Also in dieser Presiklasse bekommst du wenn du dir den Pc selber zusammenbaust 100% was besseres. Ich habe meinen PC auch selber zusammengebaut obwohl ich sowas noch niegemacht hab. Aber er funktioniert jetzt schon seit nem Monat einwandfrei. Besser als jeder Komplett pc *gg*
Die Zusammenstellung von Wolfenstetter ist schon ziemlich gut :-) Hier ist die Zusammenstellung von Gamestar(PC-Spielezeitschrift) für einen PC bis 1.500€
Prozessor: Core 2 Duo E6600 - 300 €
Mainboard: Asus P5B Deluxe - 180 €
RAM: 2x Kingston DDR2-800 2 GB - 260 €(Wobei die RAM Preise extrem schwanken)
Grafikkarte: Sapphire X1900 XTX - 360 €
Soundkarte: Creative X-Fi Extreme Music - 100 €
Festplatte: Seagate 7200.9 250 GB - 80 €
DVD-Brenner:NEC ND4570 - 45 €
DVD-Laufwerk:Toshiba SD-M2012 - 20 €
Gehäuse: Selbst aussuchen(von ihnen gewählt: Coolermaster Cavalier - 70 €
Netzteil: Be Quiet Dark power Pro 450 Watt - 80 €

Kommt auf 1.495 € ^^
Deins find ich auch gut bloß wo soll man des kaufen?
Und noch ein Tipp ich würde nie beim Media Markt oder co. kaufen, weil die viel zu teuer sind!
danke :-)...bei Saturn und Co. würde ich auch niemals PCteile kaufen, oft veraltet und extrem überteuert...viele der Teile kriegt man bei Alternate, Snogard und Mindfactory doch wo man 2mal 2 GB Kingston 800er RAM für 260 €(?!?!) herbekommt, ist mir auch ein Rätsel...werde mal eine E-mail an die Redaktion schreiben, wo sie diesen unmöglichen (guten) Preis gesehen haben....
Jo das würde mich auch mal interrissieren, bei mindfacotry kostet 2x1024 Value Ram von Kingston ~260€ aber 667 Takting! Und komm mal in ICQ!
Auf gamestar zähl ich schon lange nicht mehr die sollten es bei ihren spiele tests belassen und die Hardware anderen Magazinen überlassen.

Ich würde auch mal www.alternate.de in betracht ziehen!
Alda Jungs danke für dien ganzen antworten, aber ich bi nerst 14 und kenn mcih net so gut aus mit zusammenbauen. :D

Weil manche sagen das manches ncih zusammenpasst das der pc dann ncih so schnell läuft wie er sein sollte.

MfG Little
Ich bin auch erst 14 un habs auch gescahfft!
Also ein PC zusammenzubauen sollte bei den tausenden Tutorials im Netz kaum noch ein Problem darstellen!
is diese graka wo der kevin gesgat hat
512MB Sapphire Radeon X1950XTX GDDR4 Dual DVI VIVO Retail

besser als die
NVIDIA GF 7950 PCI-ex 1024MB DDR inkl. DVI und TV Out

????

MfG Little
des ist kein guter pc! nur weils core 2 duo hat heißsts noch lange nicht dass es soooo gut ist! außerdem zu teuer!
Doch, ein Core ist schon super, doch eine gute CPU ohne guter Grafikkarte ist genauso schwachsinnig.
@LittleBoy:
Die Grakas sind glaub ich fast gleichgut! Die NviDia ist ein bisschen besser aber es unsinn da jetzt noch ie teuerste Graka zu kaufen wenn bald von Nvidia die 8000-Serie rauskommt! Ich kauf mir jetzt auch eine 7900GS und in nem Jahr verkauf ich die dann und dann kauf ich mir eine von den neuen weil die dann nicht mehr soviel kosten!

Und ich bin auch erst 14, hab aber mit 13 meinen ersten PC zusammengebaut^^
Ich krieg den poc ja auch erst weinachten wenn dann kauf ich mir die ganzen teile einzeln zu weihnachten!
Ich hab mir vor nicht allzu langer Zeit selbst einen kompletten PC zusammengebaut.
Ich hab alles im Internet gekauft und nutzte jede Preissuchmaschine, hab hin und her verglichen bis ich fast verrückt wurde...

Im Endefekt kaufte ich dann doch nur bei zwei Anbietern die nicht unbedingt die günstigsten waren auf den ersten Blick.
Jedes Einzelteil hätte ich wohl woanders günstiger bekommen, aber wenn man dann insgesamt die Versandkosten hinzurechnet, dann sieht die Rechnung schon wieder ganz anders aus!
Also nur mal so zur Beachtung, ein Paar Euro mehr für das jeweilige Teil kann durchaus günstiger sein als zusätzliche Versandkosten von einem anderen Anbieter...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.