Cep - color enable package (* Die Sims 2)

Cep - color enable package (* Die Sims 2)

Hallihallo!

ich hätt da ma gern ein Problem:

Seit dem ich Sims 2 Pets hab, ist es so, dass ich rekolorierte Objekte, obs jetz downloads oder normale Sims-Objekte sind, nicht mehr einzeln löschen. D.h. wenn ich jetz z.B. mir nen Sessel in 2 Farben runterlad, dann kann ich nur den ganzen Sessel mit Mesh löschen, aber net nur die eine Farbe und genauso isses bei den rekolorierten Sachen, die net gedownloaded sind! Ich war schon auf www.modthesims2.com und hab nach dem neusten cep geguckt, aber nachdem ich ihn installiert hatte, gings trotzdem noch nicht!
bitte, bitte helft mir! ich hab soviele sachen die ich gern löschen würde!

Tini
also bei mir gehts immer noch...hmmm...vielleicht liegts an den Objekten, wo hast du die her?
ich hab die von überall her... was weiß ich aber das geht au bei maxis-objekten, von denen ich Recolours hab, net!!!

warum antwortet denn keiner???

tini
hallo tini :P auch wenn du jetzt denkst hier will die jemand bei deinem problem helfen;tja....hier is nur deine gute alte beste freundin die dir mal hallo sagen wollte ;) ruf ma wieder an
Ich brauch jezt auch mal langsam den neuen cep...
:D wie geil! hallo marööön!
hier es is echt kacke und ich hab au was neues festgestellt: wenn ich z.b. nen stuhl hab in 3 verschiedenen farben und ich lösch den ganz also net erst die recolor (geht ja eh net ;)), sondern zack bumm den ganzen stuhl, dann sind die scheiß recolors immernoch im downloads-ordner und dann entstehen so rekorde wie 3500Dateien!!!!

die liebe kleine Tini
also, auch wenn ihrs net glaubt: das is wirklich nen Problem, besonders, wenn man feststellt, dass man recolors von so komischen Gardinen hat, die aber von Maxis höchstpersönlich sind, und die sich schon blau, weil die net für die neuste Erweiterung gemacht sind. Und davon hab ich 10 Stück und wenn das dann bei Bettwäschen genauso is und da hab ich 70 oder so, dann kommt da schomma ne Menge zusammen... und das spiel kackt ab weil zu viele downloads drauf sind!!!!!!

Leude helft uns!!! ich hab jetz nochma den CEP runtergeladen die neuste version auf modthesims und gegoogelt hab ich au aber es funktioniert einfach net. Es sind jetz schließlich noch ein bisschen mehr als 24 stunden ferien, da kann man sich doch ma hinsetzen und 2armen lieben mädels helfen, oder net?!
Büddö!
Naja du ich glaube ich kann dir jetzt zwar nicht das gelbe vom Ei sagen, aber ich habe das prob auch naja nur das da nicht mehrere downloads dann kommen...Wenn du z.B. ein Sofa gelöscht hat (vom Spiel aus) Dann musst du ja bei Eigene Dateien EA-Games Sims2...usw.bis zu den Downloads und dann musst du versuchen dieses Sofa von dort aus zu löschen..wenn danun nicht Sofa steht sondern was anderes , dann kann ich dir auch nicht helfen , nur wenn du während des downloades oder des auspackens diese Datei dir notierst, wenn sie dir denn irgendwann nicht gefällt dann einmal vom Spiel löschen und einmal bei den Download Ordner .....Naja ich hoffe ich konnt dir bzw. euch helfen ; ) Wenn das jetzt nicht auf euer Prob. nicht zutrifft dann sry-hab das dann nicht verstanden :)
Also Kurzformat:
Während des Download oder auspackens dir diesen Dateinamen notieren z.B.458package-gelbes Sofa mit lila Punkten -naja ist mir jetzt nichts besseres eingefallen
Wenn er dir nicht gefällt vom Spiel aus löschen und von der datei aus löschen
Wenn du nun nicht mehr weisst wie die heisst dann guckst du auf dein Notiertes :458package-gelbes Sofa mit lila Punken-So fertiggg
MfG H.in.S
bay bay
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.