ich würde mich sehr freuen wenn hier alle begenungen/bilder reinstellt werden die was mit dem werwolf zu tun haben.
und kommt der auch tagsüber oder bloß nachts?
und wenn ich schon dabei bin wie kann man eig. den werwolf steuern bei den anderen theards kapier ich des net wie ihr des meint!?
und kommt der auch tagsüber oder bloß nachts?
und wenn ich schon dabei bin wie kann man eig. den werwolf steuern bei den anderen theards kapier ich des net wie ihr des meint!?
was ist denn am werwolf(bei sims2) geheimnissvoll?
nich böse gemeint, aber trotzdem...
nich böse gemeint, aber trotzdem...
Hmm, vielleicht wollte sie mit diesem netten Adjektiv den Titel etwas ausschmücken...
Ok! Zu deinen Fragen:
-Soweit ich weiß, kommt das Tierchen nur Nachts
-Du kannst ihr steuern, indem du -wenn der boolprop-Cheat aktiviert ist- auf "make selectable" drückst
-Soweit ich weiß, kommt das Tierchen nur Nachts
-Du kannst ihr steuern, indem du -wenn der boolprop-Cheat aktiviert ist- auf "make selectable" drückst
ah und was kann man da dann alles machen wohnt dann auch das knuffige tierchen in meinem haus ???
Ach, ja! Du kannst alles mit dem "Kleinen" machen, was du auch mit einem normalen Sim-Hund machen kannst.
ja wirklich das wäre supi
aber ich könnte mir gut vorstellen das meine riesige verwandschaft (wohnt in ganz schönsichtingen) wenn sie kommt das die dann gebissen werden stimmt des ??
und haut der auch net ab ???
aber ich könnte mir gut vorstellen das meine riesige verwandschaft (wohnt in ganz schönsichtingen) wenn sie kommt das die dann gebissen werden stimmt des ??
und haut der auch net ab ???
der kann wie jeder andere hund abhauen! Musst dem "süßen Fratz" mit gelben augen halt ein halsband umlegen!
jippi gestern ist eine frau von mir (klara fischkopf) zum werwolf geworden *freuzzz* naja ein nachteil hat es wie kriege ich sie wieder zurückverwandelt 

musst zu diesem Tiertrainer gehn der hat ein Rückverwandlungsmitel.
Also die Wölfe (sind bei mir zwei) kommen Tagsüber und in der Nacht wies ihnen gefällt. Meine Simine hat sich schon mit denen angefreundet aber irgendwie passiert nix. Also sie wird nicht gebissen oder so. Wie geht das denn das "gebissen werden"?
Also die Wölfe (sind bei mir zwei) kommen Tagsüber und in der Nacht wies ihnen gefällt. Meine Simine hat sich schon mit denen angefreundet aber irgendwie passiert nix. Also sie wird nicht gebissen oder so. Wie geht das denn das "gebissen werden"?
"Das geht auch mit dem Stinktier"
Wie kann ich mich damit anfreunden, ohne dass es mich oder meine Hunde besprüht...Ich habe das Vieh bis jetzt immer nur von weitem gesehen, hatte Angst davor, denn bei den Ängsten der Sims stand bei mir IMMER "XX (eigenes Tier) wird von einem Stinktier besprüht"
Wie kann ich mich damit anfreunden, ohne dass es mich oder meine Hunde besprüht...Ich habe das Vieh bis jetzt immer nur von weitem gesehen, hatte Angst davor, denn bei den Ängsten der Sims stand bei mir IMMER "XX (eigenes Tier) wird von einem Stinktier besprüht"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.