ich hab gelesen man kann einen schneemann mit mütze bauen. wie das denn? schon mal danke! :D
jemand da? also da hab ich nen geldtrick gelesen! und da muss man nen schneemann mit mütze bauen. aber meine sind immer ohne. wie geht das? kann man dem eine aufsetzen? oder haben die manchmal ne mütze an?
Wo anders hat mir jemand geantwortet, ich weiss das da jemand ist. der, der mir hilft bekommt was tolles!!!
mann muß drei schnee kugeln rollen und dann alle gegeneinander pressen mein freund hatt das auch gemacht hatt aber schwer gaklappt das mit der mütze weiss ich auch net sry.
aha, ich auch nich. aber ich hab nicht gesagt was du bekommst!
Das ist ein Fake mit der Mützte der größte SChrott den ich je gesehen habe !
Wie soll man denn ohne Zustimmung an einem Lotto teilnehmen oder ca. 900.000 in einem Brief packen?
Sag mir das !
Wie soll man denn ohne Zustimmung an einem Lotto teilnehmen oder ca. 900.000 in einem Brief packen?
Sag mir das !
Also das ist Schnemil, kommt ab dem 25. Dezember und bleibt ja so lange es schnee gibt.
Wenn du einen Schneeball in der Stadt findest musst du den durch den schnee rollen da wird der ball größer, rollste über ne Fläche wo kein schnee liegt schrumpft der. Mach den ball mal so groß es geht und der 2. ball für den Kopf ist etwas schwieriger, er muss etwas kleiner sein als der 1. sonst klappt das nicht. Und ja mütze trägt der kerl glaube ich keine dafür schenkt er dir mit etwas glück etwas aus der schneemöbel serie. Und ich glaube man kann pro tag einen bauen
Wenn du einen Schneeball in der Stadt findest musst du den durch den schnee rollen da wird der ball größer, rollste über ne Fläche wo kein schnee liegt schrumpft der. Mach den ball mal so groß es geht und der 2. ball für den Kopf ist etwas schwieriger, er muss etwas kleiner sein als der 1. sonst klappt das nicht. Und ja mütze trägt der kerl glaube ich keine dafür schenkt er dir mit etwas glück etwas aus der schneemöbel serie. Und ich glaube man kann pro tag einen bauen
Aber wie stellt man den zufrieden.
Meiner will eine Schneefrau?
Bitte helft mir!
Wiso kommt Schneemil erst ab dem 25.
ich kann ihn jetzt schon bauen.
Schenkt der die einfach so oder kriegt man die geschickt?
BITTE beantwortet meine fragen!!
Thanks
Meiner will eine Schneefrau?
Bitte helft mir!
Wiso kommt Schneemil erst ab dem 25.
ich kann ihn jetzt schon bauen.
Schenkt der die einfach so oder kriegt man die geschickt?
BITTE beantwortet meine fragen!!
Thanks
Wenn er eine Frau will heißt das ,dass er nicht perfekt ist. Eigentlich kann man auch keine Frau für ihn machen, deswegen ist das nur ein Spruch.
ab wann liegt denn richtig schnee? bei mir ist bis jetzt nur der boden gefroren. Kann ich jetzt auch schon Schneemänner bauen?
am schwarzen brett hängt immer eine Schneesturmwarnung wenn es in den nächsten Tagen anfängt zu schneien.
bei mir hat es schon voll oft geschneit und heute kam eine schneesturm warnung, aber der bleibt net liegen.
bei mir war gestern die schneesturmwarnung und jetzt schneit es bei mir schon den ganzen tag. vielleicht liegt morgen der schnee bei mir!!!
Habt ihr mal Bilder übern Scheemann den wen ich ihn zusamm gebaut habe bekomme ich keine Scheemöbel.
ja un wie bekommt man nen schneemann jetz zufrieden?
oder is die ganze sache schon vermasselt wenn man ihn nich perfekt gemacht hat? meine 2 sage sie wollen eine blume blühen lassen und wie bau ich denn den schneemann gut? der 2. hat mich beschüpft wiedo ich so einen schlechten schneemann bauen würde =/
oder is die ganze sache schon vermasselt wenn man ihn nich perfekt gemacht hat? meine 2 sage sie wollen eine blume blühen lassen und wie bau ich denn den schneemann gut? der 2. hat mich beschüpft wiedo ich so einen schlechten schneemann bauen würde =/
Kann man diesen Schnee man denn mal irgend wie zufrieden machen !
Der Meckert und Meckert nur man immer das gleiche mit denn !
Oder Meckert der erst ab denn 25.12 nicht mehr rum ?
LG
Kathy
Der Meckert und Meckert nur man immer das gleiche mit denn !
Oder Meckert der erst ab denn 25.12 nicht mehr rum ?
LG
Kathy
http://www.acww-booster.de.vu/ bitte sehr
es geht immer noch nicht ich bekomme ihn zusammen aber
er schik mir kein Bief mit geschenk
er schik mir kein Bief mit geschenk
Wenn er dir keinen Brief schickt dann hast du Ihn nicht gut genug gebaut! Es ist wirklich schwer den Schneemann nach seinen Wünschen zu bauen. Versuch folgendes: Die erste Kugel -also seinen Körper- rollst du solange bis er so groß wie möglich ist ungefähr so groß wie du selbst! Die zweite Kugel -sein Kopf- machst du ungefähr so groß wie deinen Körper (also so groß wie du nur ohne Kopf)! Probier es einfach mal aus! Wenn es dann immer noch nicht klappt versuche einfach die Schneefeder zu bekommen!
Diese bekommt man wenn man 1.400.000 Sternis auf seinem Konto hat. Die Schneefeder wird die Ansprüche die der Schneemann hat etwas herunterschrauben! Viel Spaß!!!!
Diese bekommt man wenn man 1.400.000 Sternis auf seinem Konto hat. Die Schneefeder wird die Ansprüche die der Schneemann hat etwas herunterschrauben! Viel Spaß!!!!
Ich hab bei cheats.de gelesen man soll den Schnemann richtig bauen und wenn man den Brief hat NICHT öffnen warten bis man ne Flaschenpost hast da steht den das du in der Schneemanlotterie 900.000 sternis gewonnen hast die sind dann im brief scheint aber nicht zu stimmen!
LGVD
(LiebeGrüßeVonDeoys)
LGVD
(LiebeGrüßeVonDeoys)
ohhh mannnnn hab schon alle möbel >.<
is voll einfach!!!
das Unterteil so Fett wie man selbst is und der Kopf nur ein kleines bisschen kleiner.
Wenn er perfekt is bekommt man nach n paar stunden einen brief mit dem entsprechenden Möbelstück.
P.S. auch wnen er perfekt is sagt er manchma:
Ich bin attraktiv nur wo sind die Schneefrauen.
^^
is voll einfach!!!
das Unterteil so Fett wie man selbst is und der Kopf nur ein kleines bisschen kleiner.
Wenn er perfekt is bekommt man nach n paar stunden einen brief mit dem entsprechenden Möbelstück.
P.S. auch wnen er perfekt is sagt er manchma:
Ich bin attraktiv nur wo sind die Schneefrauen.
^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.