Geld-Cheat in der Nachbarschaft (* Die Sims 2)

Geld-Cheat in der Nachbarschaft (* Die Sims 2)

also ich brauche einen cheat den man nehmen kann um einer familie in der familientonne geld zu geben
(also nicht motherlode, ondern einen der in der nachbarschaft funktioniert)

Bitte helft schnell

THX

LM
mmmmmmm....ich glaube es gibt keinen......
familyfunds (name der famielie)+(oder minus)die summe
das sieht dann so aus:
familyfunds Meier+100000

komprie?
Du brauchst wohl geld, damit die Famielie in der Tonne gleich von da aus in ein Haus ziehen kann, was so teuer ist, dass sie es nicht bezahlen können?! Da hilft vllt , sie erstmal in ein billiges Haus zu schicken und da motherload einzugeben, woraufhin du sie wieder ausziehen lässt und in das eigentliche haus bringst, wofür du dann ja genug geld hast.
thx magmo hast mir echt geholfen
cipippo ,ja das ginge auch ,aber das ist zu umständlich
ich habs auch immer so gemacht wie cipippo,in der erinnerung war dann immer umgezogen, umgezogen(...)
hab lange nach dem cheat gesucht..
:-)
ich geb das + nie ein...

zBs:
familyfunds Meier 9999999

dann haben sie den höchsten Betrag den es gibt!
Ich mach das so: familyfunds MEIER +100000
und es klappt...
wenn man das + mit eingibt, dann kriegt die familie das geld dazu
20.000 + 100.000

und wenn man das + nicht eingibt, dann ist es nur der Betrag, den man eingeschrieben hat
100.000

glaub ich...
Ja das hab ich irgendwie gemint nur wustte ich nicht genau wie ichs erklären soll ^^
cheats:
motherlode 50.000$

kaching 1.000$

eure phoebe ist immer da
bussale
cool ich wusste nichtmal das es so n cheat gibt ich bin imma in ein billiges haus gegangen und dann gleich wieder umgezogen
motherlode=50000$
kaching=1000$
familyfunds familienname geldbetrag
z.b. familyfunds schulz 500615
Der FamilyFunds Cheat geht aber nur bei einem bestimmten Erweiterungspack soviel ich weiß...
Ich dachte wenn man in ein Haus einzieht und gleich wieder weg ist nur das Gedl vom Wert der Möbel da? Aber den anderen Cheat find ich viel besser
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.