Gibt es Programme mit dem man seinen Computer schneller machen kann ?
Weil vom starten bis ich irgendwas machen kann z.B. Arbeitsplatz öffnen dauert es 130! Sekunden, das ist doch nicht normal oder ?
Ich hab auch TuneUp Utilities aber das hat auch nicht viel gebracht.
Gibt es da irgendwelche Programme ?
------------
AMD Athlon XP 2500+
512MB Ram
Nvidia Geforce FX 5200
Weil vom starten bis ich irgendwas machen kann z.B. Arbeitsplatz öffnen dauert es 130! Sekunden, das ist doch nicht normal oder ?
Ich hab auch TuneUp Utilities aber das hat auch nicht viel gebracht.
Gibt es da irgendwelche Programme ?
------------
AMD Athlon XP 2500+
512MB Ram
Nvidia Geforce FX 5200
Erst mal Defragmentieren und wenn das nichts bringt:
Windows neuinstallieren!!!
Windows neuinstallieren!!!
ich hab den jetzt mal defragmentiert. Hat zwar lange gedauert, aber jetzt ist er schon schneller.
Zwar nicht so wie am Anfang aber das liegt wohl an ICQ, ObjecktDock, usw. aber so wie das jetzt ist
reicht das ... Danke für deine Hilfe
Zwar nicht so wie am Anfang aber das liegt wohl an ICQ, ObjecktDock, usw. aber so wie das jetzt ist
reicht das ... Danke für deine Hilfe
PC neuinstallieren und danach keinen blöden Freewarescheiß wie ICQ,ObjecktDock,GoogleDesktop und so installieren denn das frisst voll viel Speicher und müllt den PC zu.
Außerdem ist ein Messenger wie ICQ eine Virenschleuder
Außerdem ist ein Messenger wie ICQ eine Virenschleuder
wenn man keine_ahnung hat...
am besten wäre aufrüsten. ein zusätzlicher 512MB RAM-riegel würde schon viel bringen.
am besten wäre aufrüsten. ein zusätzlicher 512MB RAM-riegel würde schon viel bringen.
Noch eine kleine Frage am Rande:
Wie viele Schriftarten hast Du installiert?
Wie viele Schriftarten hast Du installiert?
@FormatC
Die sind doch in Systemsteuerung und dann Schriftarten oder ? Also da sind 291, sind das zu viele ?
@Br@!n $h0+
Ja das wollte ich bald mal machen, aber wenn ich mir noch einen mit 512MB dazu kaufe, kann ich dann irgendeinen nehmen oder brauche ich einen bestimmten ?
Die sind doch in Systemsteuerung und dann Schriftarten oder ? Also da sind 291, sind das zu viele ?
@Br@!n $h0+
Ja das wollte ich bald mal machen, aber wenn ich mir noch einen mit 512MB dazu kaufe, kann ich dann irgendeinen nehmen oder brauche ich einen bestimmten ?
schriftarten verbrauchen nur son bisschen kb scheiß egal wieviele man aht und defrakmentieren bringts auch nicht wirklich .. einmal die woche okay aber der wird nicht sichtbar schneller die idee mit 512 mb mehr is nice habe auch insgesammt nur 512 und das reicht mit guter pc führung völlig aus
@Br@!n $h0+: Was heißt hier keine Ahnung? Stimmt doch, wenn man Freewarescheiß installiert (am besten noch inklusive Viren) dann wird der PC lahm und schrott! GoogleDesktop zum Beispiel verbraucht nen Haufen Arbeitsspeicher und bringt nichts!
Wahrscheinlich ist sein PC halt zu lahm soll er's halt aufrüsten!
Und was soll der Link zu meinen Thread, der ist doch eh schon über deinen Thread!
Wahrscheinlich ist sein PC halt zu lahm soll er's halt aufrüsten!
Und was soll der Link zu meinen Thread, der ist doch eh schon über deinen Thread!
1. kann ich soviel verlinken, wie ich will, es zwingt dich keiner draufzuklicken... :P
2. finde ich es etwas daneben ICQ, etc. als 'virenschleuder' abzustempeln, wenn der fehler ganz klar vor dem PC sitzt. zeig mir mal ein freewareprogramm mit viren. ich bin gespannt...
btw. ist opera oder FF auch 'freewarescheiß' (ich unterstelle dir einfach mal dass du keinen IE benutzt)
netter widerspruch ;)
"Und was soll der Link zu meinen Thread, der ist doch eh schon über deinen Thread!"
und werfe bitte nicht mit wörtern um dich, die du noch nicht verstehst. weder du noch ich haben einen thread eröffnet.
2. finde ich es etwas daneben ICQ, etc. als 'virenschleuder' abzustempeln, wenn der fehler ganz klar vor dem PC sitzt. zeig mir mal ein freewareprogramm mit viren. ich bin gespannt...
btw. ist opera oder FF auch 'freewarescheiß' (ich unterstelle dir einfach mal dass du keinen IE benutzt)
netter widerspruch ;)
"Und was soll der Link zu meinen Thread, der ist doch eh schon über deinen Thread!"
und werfe bitte nicht mit wörtern um dich, die du noch nicht verstehst. weder du noch ich haben einen thread eröffnet.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.