Alienhaut u.s.w (* Die Sims 2)

Alienhaut u.s.w (* Die Sims 2)

Wie war nochmal der boolprop cheat damit man Alienhautfrabe u.s.w haben kann?Bei den Cheats steht es nicht.Bitte,bitte sagt es mir ,danach kann das Thema gelöscht werden.Aber bitte erst danach.

Bedanke mich schon im Voraus!

Euer HM Mädel
ja das wüsste ich auch gerne wollte aber keinen neuen theard erstellen weil ich angst hatte ihr würdet alle sagen : des müsste man aber wissen zumindest wenn man einen iq von 1 hat.

naja ich würde es dir gerne sagen aber kp
boolprop testingcheatsenabled true

Warum sollte wer behaupten, dass ihr einen IQ von 1 habt?
ihr müsst den boolprop (hat tasu ja schon gestagt muss ich nicht wiederholen) eingeben und dann im CAS (wenn ihr nen sim erstellt) schon beim nachname ein großes N eingeben.....dann habt ihr die ailienhaut! wenn ihr das wieder ausschalten wollt einfach ein M eingeben

schön das ich helfen konnte!!
Danke danke danke!
obwohl:was meinst du mit cas?und wo muss man den boolprop eingeben?
Boolprop gibst du im Nachbarschfatsmodus ein und "CaS" bedeutet "Create a Sim"( zu deutsch: "Einen Sim erstellen").
asopprobier ich mal
Das mit dem großen N blick ich nicht wo soll man das hin tun?
Das "N" gibst du in dem Feld ein, in dem du normalerweiße den nachnamen eingibst.
Müssen die dann N heißen oder kann ich da mit abstand noch nen Namen nehmen?
Du gibst das "N" ein und dann kommt oben rechts eine Nachricht. Dann kannst du das "N" löschen und denvon dir gewünschten Nachnamen eingeben.
bei mir funzt des aber net! obwohl ich alles richtig mache!
Okay...Hier eine Step-by-Step-Anleitung:

1.In der NACHBARSCHAFT boolprop testingcheatsenabled true eingeben

2.CaS-Modus öffnen und da, wo der Nachname stehen sollte ein GROßES "N"(Ohne Anführungszeichen!) eingeben

3.Es sollte nun in der rechten, oberen Ecke eine Nachricht erscheinen( wenn nicht, hast du was falsch gemacht)

4."N" löschen und Nachnamen eingeben

5.Fertig!!!

Hoffe es klappt jetzt!
Bei mir geht es auch wenn ich das "N" beim Vornamen eingebe!
sei froh!
Klappt das auch bei haustiere?
Ich habe keine Ahnung .Du kannst es doch ausprobieren , wenne pets hast
helft mir pleas
des geht bei mir echt net!
bei mir gehts leider auch nciht
an was liegt des bloß?
also bei mir gehtsa das auch! ich hab pets!___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
also nochmal: boolprop TestingCheatsEnabled true
in der nachbarschaftsansicht eingeben!
dann auf den `familie erstellen button´
dann müsst ihr den nachnamen eingeben!
da dann ein g´roßes N eingeben!
dann müsste oben im eck ein englischer text erscheinen!
den englischen text NICHT wegdrücken!!
aber das N könnt ihr jetzt löschen und einen beliebigen nachnamen eingeben!

Und wenns so nicht geht dannw weis ich´s leider auch nicht!
probiert es mal nochmal! genau nach meiner anleitung da müsste es dann eigentlich schon gehen!

sagt bescheid ob´s geklappt hat!
also bei mir klappts immer noch nicht
also dann weiß ich au net weiter!
vielleicht weil der boolprop cheat so geschrieben wird: boolprop testingcheatsenabled true?
also ich schreib den imma so:
boolprop TestingCheatsEnabled true
und da geht a!!!
echt bei mir ging der nie so
bei mir geht a anders net
Verrückt
man kann den so und so schreiben bei mir gingen beide
Geht doch einfach mal auf die Seite hier
www.simszone.de . Da könnt ihr euch etliche Hautfarben runter laden. Ihr müsst nur rechts an der Seite gucken unter Sims2 bei downlads. In der mitte wenn ihr drauf geklickt habt könnt ihr denn genetik aussuchen und speziel in der liste hautfarben aussuchen. Da habt ihr unterschiedliche grüne, rote, blaue, weiße, vampir und und und .
okay das ist natürlich auch ne möglichkeit! ;-)
warum gehtdes bei mir net?
was
ja wirklich!
Wie könnte dass gehen,dasmann sieht wie die sims SEX machen,also das mann den penis und dieScheide sieht?
Hallo?
War ein Scherz
Ich weiß wie man das sieht!
Halte die Klappe Gulle!
Ich weiß was man als Cheat für den Sex eingibt,das man den Pimmel und die Scheide sieht.Erlautet:sex is good.
Ich liebe dich:Lillian
Könntet ihr bitte mit dem geschwavel über sex aufhören?Also bei mir hat der Cheat geklappt,Mit der Alienhaut.
Bei mir auch
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.