hi zusammen ich komme aus der schweiz und unser schuhlhaus veranschtaltet ein gospel singe und 300 schüler müssen vor800 leuten singen.
Für das müssen wir immer sehr weit fahren und fast alle kackt es an vor allem weil die lehrer gar nicht mit singen!!
hattet ihr auch schon mal so etwas machen müssen?
Für das müssen wir immer sehr weit fahren und fast alle kackt es an vor allem weil die lehrer gar nicht mit singen!!
hattet ihr auch schon mal so etwas machen müssen?
so etwas ähnliches, unsere klasse musste mal zu weihnachten ein theaterstück aufführen vor etwa 300 Leuten, wir müssten uns alle als Nikoläuse verkleiden.Als wir dann auf der Bühne waren fingen alle an zu lachen Vorallem unser Lehrer, so bescheuert sahen wir aus, vorallem dieser häßliche Bart aus Wolle und Pape.
Das war so irre peinlich, zum glück musste ich nach dem jahr umziehen.
Hoffentlich passiert euch das nicht.Viel Glück
Das war so irre peinlich, zum glück musste ich nach dem jahr umziehen.
Hoffentlich passiert euch das nicht.Viel Glück
tolle einstellung.
Was singt ihr denn eigentlich?
Singt ihr Kirchenlieder, Volkslieder oder was ganz anderes?
Was singt ihr denn eigentlich?
Singt ihr Kirchenlieder, Volkslieder oder was ganz anderes?
so schlecht sind englische Kirchenlieder net denn die sind meist etwas rockiger und außerdem es gibt schlimmeres z.B Volksmusik.(Volksmusik ist grauenhaft)
ja bin ich ja auch deiner meinung naja abba der zeitdruck nach dem gospel ist furchtbar!!!
dezember is ja schon bald.
bist du eigentlich schon aufgeregt vor 800 leuten zu singen, also ich könnte nachts nicht mehr schlafen vor lauter aufregung.
bist du eigentlich schon aufgeregt vor 800 leuten zu singen, also ich könnte nachts nicht mehr schlafen vor lauter aufregung.
ich singe ein solo abba aufgeregt bin ich noch nicht die kommen um uns zu sehen und so schlim kann es ja nicht werden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.