HI Leute!
Wisst ihr wo ich ohrringe herbekomme? ichbrauche creolen für mein model! ICh würd sie euch gerne zeigen, aber ich weiß nicht wie...wisst ihr das auch? es wär cool wenn ihr mir den direkten link zu den ohrringen und nicht den zur seite geben würdet
P.S KEIN MODTHESIMS!!!
Wisst ihr wo ich ohrringe herbekomme? ichbrauche creolen für mein model! ICh würd sie euch gerne zeigen, aber ich weiß nicht wie...wisst ihr das auch? es wär cool wenn ihr mir den direkten link zu den ohrringen und nicht den zur seite geben würdet
P.S KEIN MODTHESIMS!!!
http://www.all-about-style.com/earrings_2.html
musst du halt die seiten durchsuchen was dir gefällt
das dritte bild in der zweiten reihe sind ringe aber halt nicht so groß
Ps warum willst du kein modthesims??
musst du halt die seiten durchsuchen was dir gefällt
das dritte bild in der zweiten reihe sind ringe aber halt nicht so groß
Ps warum willst du kein modthesims??
modthesims muss man sich anmelden und des mach ich ungern, außerdem, was gibt es anderes BESSERES also zum beispiel aufpeggysims oder serasims?
hasst du icq?? wenn du magst kannst du mir sagen was du von mts2 haben willst dann schicke ich es dir....nja egal du hast ja was du brauchst.
ich möchte auch ohrringe doch es geht bei mir nicht sind es bei euch auch .zip dateien? und wie macht ihr das es ins Spiel kommt? Helfft mir bitte
brauchst Q-Xpress-Installer von modethesims2, kann man kostenlos runterladen, nur zurzeit is die seite offline
hört sich jetzt vielleicht ein bisschen dumm an, aber wie lade ich die denn runter? Bei mir steht immer öffnen und speichern ich gehe immer auf speichern, aber die sind nie im Spiel!
speicher auf festplatte
entpacke sie
füge package datein in downlodes ordner
wen setpackage[oder so änlich] installiren
entpacke sie
füge package datein in downlodes ordner
wen setpackage[oder so änlich] installiren
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.