Hilfe ich habe jetzt schon seit drei Tagen Sims Haustiere. Aber ich habe schon 1 Bandagen gekauft doch ich weiss nich wie ich die einem Tier anziehen kann! Im Inventar steht nur: HANDELN!!!
HELP
Noch was es gibt doch viel mehr Rassen als das ich am Anfang hatte!!! Kann jemand die bitte aufschreiben oder eine Seite mit Bildern zeigen?? DANKE!!!
Und noch das letzte: ich finde nicht den Ort wo man weitere Tiere kaufen kann!! Wo ist das???
HELP
Noch was es gibt doch viel mehr Rassen als das ich am Anfang hatte!!! Kann jemand die bitte aufschreiben oder eine Seite mit Bildern zeigen?? DANKE!!!
Und noch das letzte: ich finde nicht den Ort wo man weitere Tiere kaufen kann!! Wo ist das???
nochmals fragen gibt es auf Sims Pets DS diese Hunde:
1. Weisser Wolf
2. Deutscher Schäferhund (in weiss)
3. Australian Shepherd$
4. Zebra Dog
5. Panda Dog
6. Bichon Frise
1. Weisser Wolf
2. Deutscher Schäferhund (in weiss)
3. Australian Shepherd$
4. Zebra Dog
5. Panda Dog
6. Bichon Frise
weiss nicht.
abba du könntest ja auf eine amerikanischen seite nachschauen die haben das game ja schon länger dort steht bestimt was
abba du könntest ja auf eine amerikanischen seite nachschauen die haben das game ja schon länger dort steht bestimt was
Wenn ein Tier einen Bruch hat musst du es 5 Tage in deiner Klinik behalten und ihm auf dem !Pflegetisch! eine Bandage(Unterkörper) und eine Halskrause(Verschiedenes)anziehen. Mehr Rassen als am Anfang gibt es nicht.
Beagle
Pudel
Mops
Border Collie
Boxer
Chihuahua
English Terrier
King Cherles Spaniel
Springer SpanielShiba Inu
Man kann sich aber auch eigene Hunde oder Katzen erstellen, die wie die eigene Lieblingsrasse aussehen.
Beagle
Pudel
Mops
Border Collie
Boxer
Chihuahua
English Terrier
King Cherles Spaniel
Springer SpanielShiba Inu
Man kann sich aber auch eigene Hunde oder Katzen erstellen, die wie die eigene Lieblingsrasse aussehen.
wo kann man denn Tiere kaufen? Gibt es nicht auch noch Vögel und Meerschweinchen???
hier von amazon:
Bereichere das Leben deiner Sims mit herumflitzenden Welpen, knuddeligen Kätzchen und vielen anderen pelzigen Freunden. Wähle aus beliebten Hunde- und Katzen-Rassen wie Golden Retriever, Deutscher Schäferhund, Perserkatzen und Siamkatzen oder passe Aussehen und Persönlichkeit individuell an, um ein einzigartiges Tier für deinen Sim zu erstellen.
wo ist denn der golden retriver und der deutsche schäferhund??? Und das Meerschweinchen von der Verpackenung???
Bereichere das Leben deiner Sims mit herumflitzenden Welpen, knuddeligen Kätzchen und vielen anderen pelzigen Freunden. Wähle aus beliebten Hunde- und Katzen-Rassen wie Golden Retriever, Deutscher Schäferhund, Perserkatzen und Siamkatzen oder passe Aussehen und Persönlichkeit individuell an, um ein einzigartiges Tier für deinen Sim zu erstellen.
wo ist denn der golden retriver und der deutsche schäferhund??? Und das Meerschweinchen von der Verpackenung???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.