Hi ich habe das grosse pech einen mac zu besitzen und finde aus diesem grund keine guten downloads. ich wollte wisssen ob jemand von euch einen mac besitzt und ob diese personn mir ein paar downloads empfehlen kann oder ein paar seiten zeigen kann wo sims 2 mac downloads drauf sind??
lg melanie
lg melanie
en mac isch en compi wie en pc und es het e di gliche spiel eifach sinds türer abba defür cha bim mac fast ken wir i gha
noch auf deutsch ein mac ist ein computer wie ein pc einfach hatt es eine andere harwer glaube ich naja auch egal es ist einfach eine andere marke und die spiele sind teurer und es können keine wieren rein
hi
hab zwar keinen mac hab aber für dich mal so rum gesucht und hab was gefunden kannst ja mal gucken
http://www.thesimsresource.com/downloads/sims2/sets/clothing/search_teen/
datrunter stand irgend etwas mit mac kannst ja mal gucken obs funzt!!! ich guck weiter und melde mich wenn ich noch was finde =);)
hab zwar keinen mac hab aber für dich mal so rum gesucht und hab was gefunden kannst ja mal gucken
http://www.thesimsresource.com/downloads/sims2/sets/clothing/search_teen/
datrunter stand irgend etwas mit mac kannst ja mal gucken obs funzt!!! ich guck weiter und melde mich wenn ich noch was finde =);)
Sali dawa,
also erstmal das heisst APPLE und nicht mac;) Und zweitens ja ich hab auch einen und es ist das beste wo man überhaupt bekommen kann für Geld! Jeder Pc kann einpacken bis auf das msn dass dürfen sie getrost bleiben lassen;)
Wie ihr noobs vielleicht nicht wissen könnt EURE COMPUTERMAUS ist eine Erfindung von Apple, Mac oder auch Macintosh genannt:)
So ende der pauke^^
Und wegen downloads werde mal für dich schauen aber kann dir nix versprechen gell;)
Lg
Waldgeischtli
also erstmal das heisst APPLE und nicht mac;) Und zweitens ja ich hab auch einen und es ist das beste wo man überhaupt bekommen kann für Geld! Jeder Pc kann einpacken bis auf das msn dass dürfen sie getrost bleiben lassen;)
Wie ihr noobs vielleicht nicht wissen könnt EURE COMPUTERMAUS ist eine Erfindung von Apple, Mac oder auch Macintosh genannt:)
So ende der pauke^^
Und wegen downloads werde mal für dich schauen aber kann dir nix versprechen gell;)
Lg
Waldgeischtli
ja sorry abba hast du gewusst das der erste computer der man tragen konnte ein APPLE wahr!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.