Wie bekomme ich ein bisschen Geld? (* Animal Crossing)

Wie bekomme ich ein bisschen Geld? (* Animal Crossing)

Hey ich habe ein problem ich habe bei meinem Freund 100.000 Sternis schulden und 95.281 schulden bei TomNook.
Ich habe es mit Fischen und Käfersammeln versucht, aber NICHTS (50.000 Sternis schon von 95.281 abgezogen)
Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe!!!!!!!!
Weiter angeln und Käfer keschen !

Oder treib Handel mit anderen Spielern , die könnten viel Geld für bestimmte Sachen geben.
wieso haste den bei deinem freund schulden
vielleicht weil er ihm etwas seltenes gegeben hat.
Oder sein Freund hat für ihn gearbeitet,und das Arbeitsgeld noch nicht bekommen
schreib doch briefe an die nachbarn und pack eine frucht, die in deiner stadt wächst da rein. manchmal
schicken dir die dann ne frucht die nicht bei dir wächst. die musst du dann einpflanzen. eine von denen ist 500 wert
sry das ich grade net geholfen habe also hm

100.000 Sternis sind nicht grade wenig aber das schaffst du tuh einfach jedentag 10.000 sternis audf dein konto und in 10 tagen hast du deine 100.000 zusammen
bei mir is das auch ich muss noch 200.000 Sternis abbezahlen

King Anima:
leichter gesagt als getan
Also ich hatte auch das Geldproblem bis ich dann eine Fremde Frucht aus einer anderen Stadt bekommen habe.Also hab ich erst mal ´nen Baum gefällt und dir Frucht eingepflanzt,dann habe ich dir Früchte die der Baum hatte genommen und 3 neue Fruchtbäume gepflanzt usw. Ich hab mittlerweile ´ne Pfirsich-Plantage.
Das selbe habe ich auch gemacht
Hey Jaffar DANKE der tipp mit dem Früchten ist es ens geil. ich habe das geld schon zusammen also mein haus ist abgezahlt. mein freund bekommt sein geld und ich bin HAPPY!!!!!!!!!!!!
man kann auch mit der schaufel jeden tag gegen einen stein schlagen, da kriegt man ein paar tausend sternis, oder an bäumen schütteln, oder fossilien verkaufen, oder aufgaben für andere leute erledigen, oder palmen pflanzen und die kokusnüsse dann verkaufen, oder muscheln sammeln und dann verkaufen, oder alle möbel die man nicht mehr braucht bei nook verkaufen...
du kannst deine möbel auch bei nookbay versteigern!
Was ist denn nookebay?
www.nookbay.de
ich habe mir mal vorgenommen pro tag 200.000 Sternis zu verdienen und ich muss sagen es aht prima geklappt einfach alle sachen bis auf die angel rauslegen und fische fischen, keschern, fischen
du hast ech nur durch angeln und keschern 200.000 sternis am tag verdient?
sag mal wie lange spielst du bitte?
ich habe mir eine riesige kockosnussplantage angelegt. jetzt habe ich in etwa 18 palmen und alle drei tage über 20.000 sternies! ohne meine palmen würde der kredit ewig auf mir lasten. und alles hat mit einer angestrandeten kokosnuss begonnen :)=
wie viele bäume braucht man denn, um eine plantage zu haben? und muss man da noch irgentetwas machen außer bäume pflanzen?

danke, schon mal im vorraus!
Nö einfach nur BÄume pflanzen.(bzw- Früchte vergraben.)

Natürlich ordnunggemäß und nicht dich aneinander.
du weißt, dass eine plantage einfach viele bäume nebeneinander und am bessten in reihen sind? also von daher musst du nur genügend früchtebäumchen pflanzen mehr net
danke
das werde ich auch machen (Thx)
Ich angle immer üngefähr 15 minuten und bekomme meist 10.000 sternis!!!
hab ich au gemacht aber im moment gibts bei mir keine fische mehr!! =(
Es macht mehr spaß wenn du beim angeln die stoppuhr stellst und immer versucht mehr Fische zu fangen. Sind meine Taschen voll renn ich zu Tom Nook oder lasse kleinere wieder frei.Das macht spaß und du verdienst geld.
ich weeeeeeeeeeis
ein super trick
mit den man soo viel geld machd

PS: OHNE ZEITREISE
weil ich hasse selber zeitreise..
wer den wissen will schreibt mir eine e-mail

mit adresse acww_helfer@yahoo.de

betreff: animal crossing
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.