VERKRATZTE CD'S (PlayStation 1+2)

VERKRATZTE CD'S (PlayStation 1+2)

weiss jemand wie man verkratzte cds wider zum laufen bringt?????
Wir haben das gleiche Problem!Unsere Kingdom Hearts 2 CD ist ebenfalls zerkratzt. Kennt jemand anders auch das Problem, dass die PS2 CD`s schrottet ????

Kann man dann nicht über Sony eine neue CD bekommen ?
ich glaub kaum, dass eine firma dir was ersetzt was du durch deine eigene unachtsamkeit geschrottest hast. aber wenn deine PS2 das gemacht hat dann kannst du dich bei Sony melden un verlangen, dass sie das reparieren(MUSS aber noch garantie drauf sein)
wenn du ein arsch bist könntest du sie heimlich bei deinen freunden vertauschen wenn die auch eine ham
Hallo zusammen. Ich habe schon DVD, Daten-CD's und Games erfolgreich repariert. In Computerfachgeschäften kann man für rund 5 Euro eine Politurtube für zerkratzte DVD kaufen und nach mehrmaligem einpolieren, werden die Kratzer erheblich kleiner. Kleine gehen sogar ganz weg.
Anfangs war ich sehr skeptisch, wollte das mal ausprobieren, als ich ein PS2 Spiel von jemanden kaufte , das nicht funktionierte, weil es völlig zerkratzt war. Ja Wurstbrot. Ich hoffe das geht nicht über deine Intelligenz hinaus. ;)
Falls die CD nach dem Polieren immer noch nicht geht nochmal polieren. Wenn auch dies nichts hilft, kann man die CD Abschleifen lassen und eine neue Schutzschicht machen lassen. Denn die Daten werden nicht in der Oberen Schicht gespeichert. Hier in der Schweiz bietet dies z.B. Globus an für knapp 6 Euro.
Und viele Videotheken machen das auch.
Ist wirklich war.
@wurstbrot so ungewöhlich das eine firma kaputte cd`s (DvD`s)gegen neue tauscht tauscht ...computerbild macht das zum beispiel
Dat is war!
@ wurstbrot, blöder name was hassten drauf auf deiner Bemme? Gammelfleisch????
ihr seit alle so schrecklich diskriminierend!!!
ich finde wurstbrot is ein schöner name

@jirachi:
sorry
nich du sondern die von computer bild spiele sind scheiße im kopf

@glück im X:
gammelfleisch :/
das hat mich echt hart getroffen

PS.: "glück im X" is nich besser
Oder du kaufst dir bei Amazon so ein Gerät für 74 EUR.
Am Anfang denkst du vielleicht es wäre etwas überteuert,aber hey so eine CD/DVD Reinigungsanlage hat man ein ganzes Leben.
Ich weis mir is kein anderer Name eingefallen...
ja des stimmt man kann die cds in reparatur zu irgendeinen shop geben.die entkratzen des wieder.
wenn für eine reparierte cd, genausoviel wie für eine neue bezahlen möchtest, JA
ey ihr seid alle voll die noobs es gibt ein gel das mann auf die cd auftragen kann die krazer werden dann aufgefüllt und sind weg funzt aber nur wenn die datenhülle noch da is
@Hempman selbe Frage!!!!!!!
Ihr mußt die CD mit Zahnpasta eincremen und Gründlich abwaschen.Es besteht eine 75%Chance dass sie wieder laüft.Es klappt wirklich
mit zahnpasta?
die CDs haben kratzer und keine zahnschmerzen
cd kann man wieder entkratzen weil die daten auf der hinten aufgeklebten folie sind nicht vorne auf der plastikscheibe

ihr müsst einfach mal in eine videothek in eurer nähe gehe die machen das schon vür 5€ (abschleifen)
geth daas wirklich mit zahnpasta #das glaub ich net wirklich
an alle das mit der zahnpasta stimmt net das macht die cds nur kaput!
der verarscht euch die digitalen daten sind auf der folie sie können nicht gelesen werden wiel das plastik verkratzt ist und die tube kostet genau 5,476€! ich bin der hades aus der unterwelt ich kenne jeden einzelnen dort ich habe die dinosaurier ermordet ich bin euer unter gang und hahahahahahahahahahahhahahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!
es ist glaube ich billiger sich die tube zu kaufen als die cd zu polieren.
@Wurst brot
WAS SOLL DEN DAS???
@nik12: Du hast da was falsch verstanden. Denn man muss etwas Gel aus der Tube auf die CD/DVD/Game geben. Und dann das Ganze mit einem sauberen Baumwolllappen ca. 5 Minuten einpolieren. Achtung es wird sehr heiss, letztes mal habe ich mir fast die Finger verbrennt. Das ist kein scherz. Durch Druck und Reibung entsteht diese hitze.
die zerkratzten cds wo gibtsn die
ich mein die tube zum entkratzen wos die gibt
ihr müsst ganz heißes olivenöll drauf tun und dann polieren drauftun polieren und so weiter und dann ises fertig meistens gehts dann wieder
Olivenöll Zahnpasta bald kommt noch dss man die noch rumwerfen muss damit se wiede geht
Im Computerfachgeschäft für ca. 5 Euro
Beim Vidirent in Backnang oder Stuttgart überall eigentlich für 99ct
@ suparichy

ha..ha...haaaaaa.. ;-)))
Man kann CD's entweder mit einem CD Reparierer heile machen , oder man nimmt einfach Wasser und Flüssigseife oder Shampoo.
ich würd mal versuchen die cd umzutauschen normalerweise könnts klappen aber ich weis es au net
Drauf "machen", Brennöl-Experiment, sowie besonders doofe Tipps, mal lieber im Scherzkarton lassen.
meine cd ist ganz kaputt was soll ich machen eine neue kaufen oder was?
ist zerbrochen
ne kannste kleben ^^
Mit ein bisschen Spucke wird sie wieder Heile...^^

Machts mit der Tube, das kostet euch 5 Euro, und das ist auch nicht wieder die Welt... -.-
ich habe gta vice city aber verkratz was soll ich machen spucke ? zahnpasta? brennöl? was redet ihr denn da
bitte hilft mirrrr ! ich brauche hilfreiche tipssss
Sinnvoll wäre es, die CD an den Hersteller zuschicken und umzutauschen. Anschrift und Informationen dazu findest du in deinem Spielehandbuch.
wenn bei mir ne cd verkratzt,hau ich die in die tonne
jo
omg wenn ich verkratze cds inne tonne haun würd, dann hät ich schon viele von meinen lieblingscd's hin!!!!O___O ich hab auch so ne lustige poliertube daheim... bringts wirklich!;)
Hab mal gehört, dass man die CD für ein Tag ins Gefrierfach legen soll. Aber ob das Funktioniert? KEINE AHNUNG
ich habe es mal gemacht,aber die cd hat danach trotzdem nicht funktioniert.
es gibt gerüchte,dass es ja auch mit zahnpasta funzen würde,aber ich bezweifele das!
Ich hab das mit Zahnpasta ma probirt und es klappt tatsächlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wenn der laser 1a funktioniert dann kann die cd eigentlich ruhig dicke zerkrazt sein denn nur das silberne trägt die daten und nich die plastikseite.
wurstbrot hast du irgendne macke
alle eure tipps hab ich ausprobiert die zahnpasta hat nichts bewirkt die spucke war so ecklich dass ich die cd nie wieder anfasse also cd nummer1 hin nur wegen euch noobs aaalso cd nummer 2 dass heise öl als ich die cd aus dem öl nahm hab ich mir demasen die hände verbrannt dass ich die cd quer durchs zimmer geworfen hab! IHR HABT MEINE 2-te CD GESCHROTTET !!! die tube die cd ist so heis geworden dass sie verbrannt ist und schonn cd nummero 3 völlig zerschtört!! der apparat in der videothek die pollier maschiene ist auf die cd gekracht und hatt sie in ettliche stükke zerbrochen.
kurz gesagt:
IHR SCHULDET MIR 3 CDs!!!JE 50€ DASS MACHT 200€!!! GEBT MIR DAS GELD!!! GEBT MIR DAS GEEEELD!!!!!!!!!!!
ehm das hieße aber 3cds=150euro
4cds=200 euro hasste in matte nich aufgepasst hehe^^
nik12 keiner schuldet dir was wen du es ausprobierst
deine schuld

es klappt mit der paste (gel) und schleifen(aber nur sieben mal)
Selber schuld.Schwachkopf.....!!
ich weeerde euch aaaale verklagen )-:!!!
@Nik12: Was bist du denn für ein SPACKO????
Erzähl nicht so ein Scheiß, ok echt so'n depp
Gestern haben sie es bei clever gezeigt!
einfach herkömmliche zahnpasta mit nem microfasertuch einmassieren (1 erbse gross)dann wegspülen und es funktioniert!

Aber es darf keine spezielle zahnpasta zb für weiße zähne sein!

mfg andy
Wir haben einen Support-Faq im Forum.
Wer die ganzen Hobby-Behilfstipps ausprobieren möchte bitte. In meinen Augen ist es keine dauerhafte Lösung und wie man sieht, verstehen das einige Leute ganz falsch.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.