In der Suche habe ich leider nichts dazu gefunden. Ich bin jetzt an der Stelle, wo man 5 Mechanickpunkte sammeln muss um den Roboter loszuwerden. Wieviel muss man danach noch so machen. Ich will endlich selber ins Pent Hause reinziehen :)
also du musst einbrechen und die pläne stehlen oder? dann musst du den robo aufm dach besiegen (is ziehmlich schwer!) und dann hast du keine missionen mehr!
Puh, ich dachte schon das das nie ein Ende nimmt! Wie muss man den denn besiegen? So wie normale Roboter? Bin so neugierig...
hey
also ich bin auch grad an der stelle wo man die mechanikpunkte sammeln muss...naja ich hab erst 3 von den 5..und ich find irgendwie keine mehr lol^^
liebe grüße
laura
also ich bin auch grad an der stelle wo man die mechanikpunkte sammeln muss...naja ich hab erst 3 von den 5..und ich find irgendwie keine mehr lol^^
liebe grüße
laura
Ja bei mir genauso, auch nur 3. Irgendwo gelesen es soll in Mama Ebers Schlafzimmer welche geben?!
ich hab mal gehört man nach muss nach allen missionen die 24 Kennzeichentafeln finden. ich hab aber nur eine gefunden und ich bin schon ganz durch sonst mit dem spiel. weiß jemand wo die andren sind?
meinst du die Autoschilder? Ich finde die immer total zufällig irgendwo...
aber die muss man doch nicht finden oder?
Ach ja un der roboter fliegt immer weg wenn er geschwächt ist und du musst ganz schön auf den einhacken...und wenn du vom dach weggehst(mach das nicht!) dannkommen die anderen robos auch wieder!
Ach ja un der roboter fliegt immer weg wenn er geschwächt ist und du musst ganz schön auf den einhacken...und wenn du vom dach weggehst(mach das nicht!) dannkommen die anderen robos auch wieder!
ja ich mein die autoschilder. aber es muss doch noch irgendtein richtiges ende geben oder?
oh gott, hoffentlich finde ich bald den letzten mechanikpunkt und kann dann endlich den roboter rauswerfen. bis dahin war das spiel ja recht einfach...
ok, jetzt hab ich endlich den 5 mechanickpunkt und bin auch gleich zum fahrstuhl. dort habe ich gehackt und bin zum roboter, aber der sagt nur was von privatsphäre und dann steh ich wieder in meiner suit! habs auch schon im rattenkostüm versucht. wie krieg ich den denn jetzt weg?
also du musst um 6 uhr inder Früh hingehen da ist der nicht da der lädt sich auf oder so
du musst dannin das penthause des ist dann leer! und mach schneell!
ja was denn? tut mir leid, aber ich kann erst nächste Woche so früh spielen. an anderen tagen ausschlaf ;) möcht unbedingt wissen, was dann passiert
aber dann komm doch die ganzen aliens oder? ich find die so schon nervig
was ist das für ein spiel, soll ich es mir zu weihnachten wünschen???
@Mrs.Chika
Mit dem Metalldetektor in der Mitte der Oase:
@Superhase 3
Ich würde dir nicht empfelen, dir das Spiel auf dem Nintendo DS, sondern auf dem Computer zu wünschen! (Ist ungefair genau so teuer aber viiiiiieeeel besser!!!!
Mit dem Metalldetektor in der Mitte der Oase:
@Superhase 3
Ich würde dir nicht empfelen, dir das Spiel auf dem Nintendo DS, sondern auf dem Computer zu wünschen! (Ist ungefair genau so teuer aber viiiiiieeeel besser!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.