bella grusel (* Die Sims 2)

bella grusel (* Die Sims 2)

Hey
ich finde das mit bella voll merkwürdig
weil als ich mortimer mit einer anderen frau verheiraten wollte kam ein fenster wo drin stand das mortimer warten muss bis seine verschwundene frau bella zurück kommt und sich dann scheiden lassen muss
dann kan er erst wieder jemanden anderen heiraten!!!
was mir noch aufgefallen ist eine bella ??? ist in merkwürdig hausen an meinem haus schon 2 mal vorbei gelatscht lol ich wusste nich wer des ist und hab nach ihrem haus gesucht hab sie aber net gefunden das kam mir schon komisch vor und als ich jetzt die ganzen sachen von euch gehört hab!
ich und meine freundin versuchen schon seit 2 wochen das rätzel zu lösen haben sie aber noch nicht gesehen und ich kann mich auch nicht mehr an die Bella??? errinnern!!
aber was solls ich oder ihr griegen das schon noch raus also bitte schreibt wenn ihr noch was davon wisst fände ich echt nett von euch
Sorry, ich mache Leute nicht gern auf sowas aufmerksam, aber... ...Das Thema gibts schon ein paar Dutsend mal.
ich weis aber ich hatte keinen bock des einfach irgend wo rein zu quätschen
"Bock" zählt hier wohl eher weniger.Naja, jetzt ist es auch schon zu spät.
also ich hab die einfach mit nem cheat wiedergeholt weil sie bei mir einfach NIE gekommen ist und bei mir ist vor lauter cheats eh das ganze spiel durcheinander!
Wie heißt der cheat
also boolprop cheat: dann den sim modder (spwan) draufklicken. add neighbour to family und da stehn dann ganz viele namen und dann auf bella klicken dann steht sie im zimmer! aber sie hat nur fünf errinerungen deshalb weiß i etz net ob des die echte is!!! aber das is mir auch wurscht sehen ja beide fast gleich aus!! hoffe ich konnte euch helfen!!

lg Jay Girl!! *bb*
ähh jessi des stimmt net wir 2 sitzen vll. 5 tage daran um es rauszufinden und wir haben doch schon den grösten teil gelöst Smiley
ja schön für dich du kp wie lange aber du brauchsch net immer solche viesen smalies hin machen weil wenn ich erst mal was zu deinem zeug sagen würde
ja was willste denn sagen Smiley
http://www.1mb.at/pic,1164465398.html

*schmunzel* ich weiß nicht ob ihr sie erkennt!
die is etz mit dem arthur einsam in merkwürdighausen verheiratet! und sie is jetz halt einfach da!! :-)
hallo?
cool und vielen dank!!!
und die is einfach so gekommen???
=)
Bei mir kam sie auch, ich habe einen neuen Sim erstellt (in Merkwürdighausen) und Bella hat mich mit ein paar anderen 'in der Nachbarschaft begrüßt', jetzt bin ich mit ihr verheiratet und versuche gerade Kinder zu kriegen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.