Hi Leute ich hab gehört das man eine Verfilmung vom Spiel Prince of Persia machen will. Der Darsteller soll Ian Somerhalder sein. Stimmt das alles? Habt ihr vielleicht irgendwo mehr Infos?
hab ich auch gehört...bisher hab ich aber sonst auch nix gehört^^ ... Ian Somerhalder passt ja gut^^ auch wenn er kein orientalischer Schauspieler ist, sieht er dem Computer-Prinzen ziemlich ähnlich^^ Ich hab auch gehört das Splinter Cell verfilmt werden soll...vll. ist ja was dran^^
Vieles Gerüchte gibt es, auch sollte MEtroid verfilmt werden, das meisste wird aber leider gecancelt.
Wenn er kommt, wäre es aber schön, vorallem weil ich die Vorlage für sehr vielversprechend halte.
l
Wenn er kommt, wäre es aber schön, vorallem weil ich die Vorlage für sehr vielversprechend halte.
l
Zu Prince of Persia kann ich leider nichts sagen, aber ich bin mal auf die Postals-Verfilmung gespannt
Ja ich muss auch zugeben das Ian eigendlich recht gut zu der Rolle passt. Ich würde gerne wissen wie wohl die Geschichte aussehen wird. Das gleiche wie bei Spiel? Alle 3 Teile? Was denkt ihr?
Metroid Verfilmung? Das wäre ja cool.
Metroid Verfilmung? Das wäre ja cool.
Der Film dauert genau eine Stunde und begleitet den blonden Helden in seinem weißen Strampelanzug auf seinem Weg vom Verlies bishin ins innere des Palasts um die Prinzessin zu retten. Schwacher Plot, aber viel Action.
boa das währe was wenn der rauskäme ich bin nähmlich voll der Prince of Persia freak
Blond? Der Prinz ist nicht Blond und beleidige ihn nicht >:(. :D
Vielleicht erfährt man beim Film auch endlich sein grösstes geheimnis! Seinen Namen
Vielleicht erfährt man beim Film auch endlich sein grösstes geheimnis! Seinen Namen
Endlich mal einer der das weiss^^ Prince of Persia 3D war nämlich eines der prägendsten Spiele meiner Kindheit und auf jeden fall das mit der beklopptesten Steuerung:-) Hat jemand nen Link zu dem Film?
Edit: Die letzten 3 Teile der Serie haben mir nicht mehr wirklich zugesagt, Bullet Time passt imo zu Matrix, oder vielleichtt zu Max Payne, aber nicht in den mittelalterlichen Orient
Edit: Die letzten 3 Teile der Serie haben mir nicht mehr wirklich zugesagt, Bullet Time passt imo zu Matrix, oder vielleichtt zu Max Payne, aber nicht in den mittelalterlichen Orient
PoP3D fand ich übel o_O Ehrlich gesagt gefiel mir Warrior Within viel besser. Das fand ich richtig dufte und überaus knorke.
Was man wohl verfilmen mag? Den Sands Of Time Dreiteiler? Die Klassiker? Oder wird man einfach Grundelemente von PoP nehmen und eine neue Story daraus basteln? Das vermute ich am ehesten.
Was man wohl verfilmen mag? Den Sands Of Time Dreiteiler? Die Klassiker? Oder wird man einfach Grundelemente von PoP nehmen und eine neue Story daraus basteln? Das vermute ich am ehesten.
Abgesehen von der Steuerung fand ich PoP 3D nicht sooo schlecht, aber die neueren Teile gefallen mir auch eindeutig besser.
Welche Teile gibt es jetzt eigentlich noch?
Ich kenne nämlich nur 5
Welche Teile gibt es jetzt eigentlich noch?
Ich kenne nämlich nur 5
Zwischen PoP1 und PoP3D gab's noch "Prince Of Persia 2: The Shadow And The Flame". Afaik gab's auch für irgendwelche Konsolen eigene Spiele, aber frag mich nicht über Details aus... keine Ahnung.
hu? film fänd ich super, aber ian sommerhalder geht gar nicht. wo ist denn sein arabisches aussehen??? der passt nicht, zumindest würde ich ihm den persischen prinzen nicht abkaufen. und zu jung sieht er auch aus.
biete z.b. oded fehr
http://www.cinema.com/image_lib/3888_0803.jpg
der IST wenigstens auch araber!
@ flo:
meinst du vielleicht z.b. ps2 pop: the sands of time, the warrior within, the two thrones?
biete z.b. oded fehr
http://www.cinema.com/image_lib/3888_0803.jpg
der IST wenigstens auch araber!
@ flo:
meinst du vielleicht z.b. ps2 pop: the sands of time, the warrior within, the two thrones?
Nö, die Sands Of Time Trilogie gab's ja
systemübergreifend.
Oh, und als ob der echte_Prinz sonderlich arabisch ausgesehen hätte ;)
systemübergreifend.
Oh, und als ob der echte_Prinz sonderlich arabisch ausgesehen hätte ;)
*lol* Naja, aber einen Turban hat er ja auf ;o)
Das ist doch ganz eindeutig ein Araber, seh ich doch von hier ;oD
Das ist doch ganz eindeutig ein Araber, seh ich doch von hier ;oD
ich hab's geahnt, das war ja klar ;o)
die alten teile kenn ich leider nicht, nur die neuen... ^^
die alten teile kenn ich leider nicht, nur die neuen... ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.