Thumb Dateien / Ordneransicht funktioniert nicht (Hard- und Software)

Thumb Dateien / Ordneransicht funktioniert nicht (Hard- und Software)

Hey, ich habe diverse Probleme mit meinen Thumb-Dateien, die ja für die Ordnervorschau verantwortlich sind.
Meine Musikalben-Ordner habe ich alle jeweils mit Covern ausgestattet (Rechtsklick --> Anpassen).
Allerdings gibt es Ordner, die partout kein Bild anzeigen und zwar selbst dann nicht, wenn ich ein anderes Bild nehme. Andere Ordner zeigen ein Bild nur ganz klein an (als Viertelfläche in dem Ordner-Symbol). Dafür habe ich teilweise Windows- und Programmordner, die ein Miniaturbild von irgendeinem Album anzeigen, obwohl ich das niemals eingestellt hatte.
Manchmal sind in einem Ordner alle Thumbs weg, obwohl ich die Thumb-Datei nicht gelöscht habe, manchmal kann ich sie löschen, ohne dass irgendetwas passiert.
Außerdem habe ich manche Ordner mit Shortkeys ausgestattet. Wenn sich die Ordner dann öffnen, werden mir manchmal die Beschriftungen der Unterordner überhaupt nicht angezeigt, man sieht also nur die reinen Ordner mit Cover. Dafür kann ich aber dank der doofen Shortkeys manche Zeichen (etwa die eckigen Klammern) gar nicht benutzen, obwohl die Shortkeys auf Shift+Alt+Taste laufen und die Sonderzeichen nur auf Alt.

Das waren jetzt viele Probleme auf einmal, aber vielleicht kann ja der eine oder andere was davon erklären. :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.