Poker! (Brett- u. Kartenspiele, Modellbau)

Poker! (Brett- u. Kartenspiele, Modellbau)

Hier kann man über Poker und alle Konsorten reden^^

Wer spielt es?
Spielt ihr um Spielmarken oder Wertgegenstände (keine Moralvorträge -.-)?

//Edit: Yeah erster Beitrag + erstes Thema in dem Forum xD
Ich spiele Poker z.B. in der Schule öfters. Die Lehrer haben aber leider etwas dagegen, wenn wir um Geld spielen, auch wenn wir als Einsatz nur einen Cent einbringen.
1 Cent? Is ja langweilig. Da gewinnt man ja nichts. Bei uns merken die Lehrer gar nichts. Könnte daran liegen, dass wir keine haben. xD (in den Freistunden)
Ich spiele es!
Mit meinem Freund ab und zu, natürlich recht vereinfacht! ^^
Macht aber trotzdem Spass, auch wenn wir nur um Papiergeld spielen! :P
Maaaann, dieser Pokertrend. Jeeeder muss plötzlich pokern -.-



Ja, okay, ich bin auch dabei ^^
Meist in der Freizeit mit Mitstudenten um Chips ohne wirklichen Geldeinsatz.
Ich spiele auch Poker,jedoch Digital auf meinem Ds,über Wi-Fi mit anderen Menschen.
texas holdem ... um geld ... immer samstags bei freunden ^^ hab mal 1145,67 € gewonnen :D aber wir spielen meist nur um klein beträge so 100 - 300 € ihr sollet au mal um wat richtiges spielen (vieleicht net gerade geld oda so) dann macht dat spiel erst mal richtig fun (mehr nervenkitzel) !!!!!! aber versicht man sollte es net übertreiben !!!!!!
Mein Vater hat Im Pokerspiel mit freunden mal 700€ gewonnen aber ck...du benutzt wohl eine 0 zuviel o0
Ich spiele als mit Freunden um Chips. Aller dings zahlt jeder einen Betrag zwischen 3-5 euro. Der Pot wird dann unter den ersten 3 aufgeteilt.Normal bekommt der 3. sein Einsatz zurück und so gehts dann weiter.
Was war bis jetzt eure beste Hand??
Vier Asse + 1 König (Kreuz)^^
Suche ein paar Seiten wo man Karten-Tricks und Poker usw. lernt.

Kann mir einer was empfehlen?
Das beste was ich hatte war ein Ass-Vierling.

Alle Pokerseiten bieten auch Pokerschulen an.

ka guck mal bei www.europoker.de oder bei www.patypoker.de
Ich spiele Texaas'Holdem um Chips mit Freunden. Ich finde diese Variante einfach gut, weil man sie für Neueinsteiger gut erklären kann. Meins war ein Royal Flush aber als ich dann all-in ging sind plötzlich alle raus und ich hab nur einen total lächerlichen Pot gewonnen. =(

PS.:
Kennt jemand eine Seite auf der man sich Texas Hold'em legal runterladen kann? Aber bitte kostenlos. =)
@ ck
Du übertreibst, was Geldbeträge und Ausrufezeichen angeht.
Du magst verzeihen, wenn die meisten Leute hier (zumeist Schüler, Studenten oder Azubis) einen Hunni bereits als viel Geld ansehen und nicht als Kleinbetrag? Solltest du tatsächlich genug haben, so mit deinem Geld umzugehen: Fein. Will dir ja keienr wegnehmen. Aber prahle nicht damit.

@ .:M4:.
"Texas Hold 'em"
Ich spiele auch schon seit längerem, ungefähr seit dem DSF das WSOP Main Event von 2003 übertragen hat. Das war das Jahr, als Moneymaker es gemacht. Zuerst in der Schule, in der Pause. Mittlerweile habe ich mir richtige Chips gekauft und spiele mehrere Male die Woche mit Freund. Meist No Limit Hold 'em mit 1ct/2ct Blinds. Online spiele ich auch, aber dazu lieber keine weiteren Ausführungen. Meine beste Hand Online war ein A-Vierling, Offline glaub ich ein König Vierling.

Seiten wo man sich Texas Hold 'em runterladen kann gibts viele. Wenn du dir wegen dem Mindestalter sorgen machst würde ich Poker Stars ausprobieren. Ich glaub, da muss man, wenn man nur um Spielgeld spielen will nur die E-mail adresse angeben.
Ich spiele öfter mit Freunden No Limit Hold 'em, meist mit 6 Spielern.Ab und zu auch um Geld, wir machen das immer so: Jeder schmeisst einen Fünfer in die Mitte, was bei 6 Spielern 30 Euro macht. Der Gewinner bekommt am Schluss dann die Hälfte, der Zweite (der als letzter ausscheidet)ein Drittel und der Dritte (der als vorletzter ausscheidet)ein Sechstel, bei 6 Spielern also seinen Einsatz.
Meine beste Hand?
Straight Flush in Karo von 4-8.

Mein Kumpel hatte letztens nen Royal Flush. Lol, die Chance dafür ist 1:65000.
Nur mal nebenbei, heisst das nicht Flash? ô.O
Ne, weil "Flash" Blitz heißt, und das keinen Sinn gibt...
-.- Es gibt vieles im Leben, das einfach keinen Sinn ergibt, xeoxeo, zum Beispiel dass du son Besserwisser bist.
Nicht streiten, Kinners. Aber xeoxeo hat vollkommen recht, wenn er sagt, dass "Flash" im Gegensatz zu "Flush" keinen Sinn ergäbe.
Oh ja, der Royal Flush und die Chancen einen zu haben... 0,00015% laut Wiki.
ich hatte wohl das beste was man kriegen kann nen (kreuz) Royal Flush von 8 bis Ass

hab 275€ gewonnen weil die anderen dachten ich bluffe^^

ps.: bin schüler und spiele kaum um geld aber wenn dann mit "viel" geld^^
Bei dem Glück solltest du Lotto spielen. Oder besser mischen.
Und mit wie vielen Leuten hast du gespielt, dass ihr Kinners knapp 300 Mücken in den Topf bekommen habt? O_o
1. ICH hab nich gemischt
2. Lotto is was ganz anderes^^
3. wir waren 5
Und die Karten waren wirklich gemischt?
Die Chance für einen Royal Flush ist schon niedrig und dann auch noch bis 8 runter? (Was ja keinen Unterschied macht, es zählt ja nur bis zur 10, aber trotzdem)

Und wer geht da mit? Die Chance, dass jemand anders auch was gutes hat ist dermaßen gering.

Außer eben scheiße gemischt...
ich spiele auch manchmal mit meinen freunde/kumpels poker...manchmal mit geld ca. 1€ oder 2€,manchmal aber auch nur um den gewinn!
Hallo,

Sorry für die dumme Frage, aber weiss einer wie dieser Pokerstar heißt?: zwischen 60-70 Jahre alt, gehört zu den Legenden (ist zumindest bei diesem Pc-Spiel dabei) und hat immer einen "Cowboy-Hut" auf.

Ich hab auf Wikipedia.de schon die Gewinner der letzten 10 Tuniere gegoogelt, aber nichts gefunden.
Er heißt Doyle Brunson. Er hat zweimal hintereinander das Main-Event der WSOP gewonnen, 1976 und 1977.
Wollte mal fragen wer schon alles nen Royal Flash hatte?
Schau halt oben!!

Andere Frage: Habe im Fernsehen gesehen, dass bei einem Heads-up beide Spieler All-In gehen, der eine gewinnt, aber beide noch drinnen sind!! Was hat es damit auf
sich(war Texas Hold'em)??
Also, stell dir folgendes vor: Spieler 1 und Spieler 2 sitzen im Heads-Up. Jetzt geht 1 mit 200€ All-In, aber 2 hat nur noch 150€ übrig, er kann also nur 150€ bezahlen. In diesem Fall bekommt Spieler 1 die 50€, die Spieler 2 nicht bezahlen kann, zurück. So ist es möglich, dass 1 weiterspielen kann, auch wenn er die Partie verliert.
Funktioniert das NUR im Heads-up oder auch wenn mehrere Spieler noch drin sind??
Das geht auch bei mehreren Spielern. Wenn z.B Spieler 1 All-In geht und Spieler 2 und 3 mitgehen, können 2 und 3 weiter Chips setzen. Diese kommen in den sogenannten Side-Pot, den nur Spieler 2 und 3 gewinnen können.
Eine Frage noch: Was bedeutet " Die Blinds stehlen"??
Wenn man die Spieler mit dem Small Blind und dem Big Blind mit einem hohen Einsatz aus dem Spiel drängt ohne ein gutes zu Blatt zu halten, "stiehlt" man sozusagen den Pot, der nur aus den Blinds besteht.
Spielst du Online-Poker Vance? Wenn ja auf welcher Seite und welche Limits.
Auf www.888.com . Mein Nickname lautet Pokey183. Ich spiele meistens in Turnieren. Sit&Go mit 5000$ Buy-In und das Multi-Table-Turnier um 11.15Uhr. Aber ich spiele auch manchmal auf regulären Tischen mit 5$/10$ Blinds.
ich spiele abundzu mit meinen Freunden. Wir saßen einmal 5 Std. an einer Pokerrunde.


Kennt jemand eine POkerseite, die Idiotensicher ist?

Also keine Möglichkeit wo man um Geld spielen kann?

Einfach nur chips und fun!
ja klar das kanns du fast auf jeder pokerseite..
bwin...
expect.com
pokerstars.de
888.com
partypoker.com
....
lg domschi
hmm und noch was @ vic vance:
du spielst um tausende $ und hast nicht mal nen guten pc zuhause..
(siehe dein beschreibung...)
außerdem steht da du bist schüler also von wo hast du bitte so viel geld ^^
oder spielst du um playmoney??
lg domschi
Seit wann braucht man zum Pokerspielen einen guten Computer! Und natürlich spiel nur um Spielgeld. Ich bin ja nicht einmal volljährig.
Bin nicht volljährig zocke aber gerne partypoker um playmoney und zwar Texas Hold´Em und Black Jack

Macht schon Spass
...Ich spiel nur Black Jack,geile Sache sag ich euch!...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.